Spenden?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

26 Beiträge Seite 1 von 3
IqaNoX
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 16:02
Danksagung erhalten: 1 Mal


Moin ihr Jungs von SureAI!
Ich Habe die mod enderal jetzt mal ca 1 stunde getestet (noch nicht sehr Lange weil ich bin sehr zockerfaul zur zeit) und muss sagen das was ich da bis jetzt gesehen habe ist sehr Toll gemacht und mit Liebe drinne, wirklich hut ab und mein mega respekt!
Kurz mal eben stolz ein Deutscher zu sein in dem moment xD

Ich möchte euch Bitten liebes Team von SureAI das ihr vl demnächst ein spenden Button einbaut so das ich und sicher noch andere begeisterte Spieler euch gerne ein Kleines präsent zukommen lassen für eure Lange arbeit daran... hättets euch jedenfalls verdient damit Geld zu Verdienen!

Ansonsten Vielen dank für euer Projekt und ich bin ganz gespannt es Die tage Komplett zu Spielen!
In diesem Sinne Danke :thumbsup:
Stolleyyy
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 29
Registriert: 14.07.2015 13:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Du hast direkt auf der Startseite von http://sureai.net einen Spendenbutton =)
Joker90
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 30.06.2016 17:17


Jop läuft über PayPal

Spenden

 
mnkylol
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 15.06.2016 19:08


Hallo ich wollte euch gerade etwas spenden, bekomme aber die ganze zeit eine fehlermeldung bei paypal (irgendwas mit technischen gründen).

ist das gerade verbugt ?

mfg

mnky
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 589
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Leider Dauerzustand, hab vor etwa einem Jahr schonmal das gleiche versucht und es gab diese Meldung. Anfang der Woche passiert wieder das gleiche, aber man kann an die dort angezeigte Mailadresse von Hand spenden, wenn man sich in Paypal eingeloggt hat.
schackito
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 20:00


Bei mir ebenfalls...

Danke für den Tipp mit der Mail-Adresse, kann ich mal probieren.
mnkylol
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 15.06.2016 19:08


sehe da keine emailadresse ^^ wo steht die ?
mnkylol
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 15.06.2016 19:08


ok passt hab sie ^^

latiro@sureai.de war die adresse, hab nun 20 euro geschickt :D

hoffe die bringen noch mehr quests und content ins game rein :P
Fuxxl
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2016 16:02


Hmm ich konnte ohne Probleme meine Spende überweisen.
Cane
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 25.09.2015 10:21
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Bei mir hats auch problemlos funktioniert.
26 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste