Locked
13 posts • Page 2 of 2
@ Ibn: Ich hatte zwar wenige Abstürze (meist beim Ladebildschirm nach Ark) und die von dir vorgeschlagenen Skyrim.ini-Einstellungen waren bei mir schon drin (wieso, weiß ich nicht), aber nachdem ich den Rest so wie beschrieben geändert habe, stürzt mein Spiel gerade nicht mehr ab, wo es vorher immer abgestürzt war, beim Öffnen der Karte in Höhlen. Klingt vielversprechend, danke erst mal. :)
Bei mir ist das Spiel stabiler geworden, indem ich statt 2 CPUs 4 zugelassen habe (könnte bis 6).
Sonst habe ich nix weiter getan. Habe hin und wieder Abstürze, aber recht selten. Solange man nach der Gothic-Methode verfährt (save early, save often), läuft es :)
geala wrote:
@ Ibn: Ich hatte zwar wenige Abstürze (meist beim Ladebildschirm nach Ark) und die von dir vorgeschlagenen Skyrim.ini-Einstellungen waren bei mir schon drin (wieso, weiß ich nicht), aber nachdem ich den Rest so wie beschrieben geändert habe, stürzt mein Spiel gerade nicht mehr ab, wo es vorher immer abgestürzt war, beim Öffnen der Karte in Höhlen. Klingt vielversprechend, danke erst mal. :)
danke für´s danke und auch den anderen.

-aber dankt nicht mir: meh321 hat das gemacht -ich habe nur darauf hingewiesen. ;)

dankt bitte auf nexus.
Locked
13 posts • Page 2 of 2