Die Leere (Sternlingschloss) 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

100 Beiträge Seite 8 von 10
Sonnentroll
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 29.06.2016 16:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke für die Antwort. Hm, schwere Rüstung trage ich nicht. Aber bin schon ziemlich beladen.:-))
Hab zwischenzeitlich auch das Youtube Video dazu gefunden, da macht derjenige das genau so wie ich bisher. Dann muss ich vermutlich einfach nur weiter "üben"....
Jogitech
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 30.06.2016 06:16
Hat sich bedankt: 5 Mal


keine waffen tragen da mit waffe bewegung langsamer sind. nutze sprint fang oben an die beiden unten zu letzt in dem du kante dich fallen laest.
Makkaroni
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 06.08.2015 16:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Es gibt dazu schon einige Tipps hier:
http://forum.sureai.net//viewtopic.php?f=200&t=7544

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass diese Quest je nach Hardware und Spieleinstellungen unmöglich zu lösen sein kann.
So habe ich in Ultra Settings (mit 4 K Monitor) diese Quest nicht lösen können. Nachdem ich die Auflösung auf 1920x1080 (Full HD)heruntergesetzt hatte, wurde sie total einfach.
Sonnentroll
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 29.06.2016 16:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke Makkaroni, der Link war/ist für mich sehr aufschlussreich. Hatte wohl nicht die richtigen Schlüsselwörter bei der Suche eingegeben... Bin nur froh, dass es wohl doch noch vielen anderen so geht wie mir.
Jetzt geh ich mal mit neuem Schwung ran :thumbsup:

Puh, habs immer noch nicht geschafft. Zeitgleich mit dem einsetzen des letzten Stöckchens höre ich immer dieses "Verdammt...."
Erinnert mich sehr an meine guten alten Lara Croft Zeiten, allerdings war da die Steuerung wesentlich exakter möglich, als es hier ist. Das Problem, einen Gegenstand zu finden oder etwas zu aktivieren erfordert eine sehr genaue Positionierung der Maus, ohne Zeitdruck kein Problem, aber hier wird's zum großen Hindernis - leider..... (hab aber den Ehrgeiz, es ohne Cheat zu schaffen...)

Und geschafft.... :D
Stefan1200
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2016 17:44


Was ganz wichtig ist: Mache diese Aufgabe unbedingt in der Ego Perspektive, da es in Third Person fast unmöglich ist, die Holzstäbe unter Zeitdruck zu setzen (Fadenkreuz stimmt nicht mit Hitbox der Schlösser überein). In der Ego Perspektive kann man nämlich genau auf die Schlösser zielen. Das hat mich auch gerade eben Wahnsinnig gemacht.
ennimann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2016 18:08


Hallo,

zuerst erstmal ein riesen Dankeschön an die Macher der MOD. Einfach nur schön und leider geil.
Nun zu meiner Frage:
Wie bekomme ich die Sternlingsschlösser mit den Holzstäbchen auf (5). Ich kann mich drehen und wenden, aber ich bin immer zu langsam dafür. Geschwindigkeitstranks oder sowas habe ich noch nicht gefunden.
Danke und Gruß

ennimann
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Waffe wegstecken, Rüstung ausziehen gibt dir nochmal ein bisschen Speed.
Und ansonsten oben anfangen (gegenüber der beiden unten), die drei oberen einstecken, am dritten nach unten fallen lassen und die restlichen beiden - Tadaaa :)
Nyveria
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016 12:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


Oder wenn es dann auch nicht funktioniert:

1. Konsole öffnen (^)
2. "setstage MQ02 80" eingeben (ohne ")
3. "tcl" eingeben (ohne ")
4. hinter die Tür gehen
5. nochmal "tcl" eingeben

jetzt sollte Jespar durch die Tür hindurch folgen
ennimann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2016 18:08


Vielen lieben Dank.
Ging leider nur über die Console, aber bin damit weiter gekommen.
Makkaroni
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 06.08.2015 16:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Für mich war es anfangs unmöglich. Es scheint ein Kopplung von Zeitablauf mit Spieleinstellungen zu geben.
In 4K Ultrasettings war es unmöglich, in 1920x1080 hab ich es beim 2. mal geschafft die Hölzchen in der geforderten Zeit anzubringen.
100 Beiträge Seite 8 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste