Immer wenn ich durch eine Tür gehe bekomme ich keine Rückmeldung und das Spiel crasht
habe auch keine mods oder so
Benutzt du einige der Experimentellen einstellungen? Wenn ja, guck mal ob es damit zusammenhängt.
Qurion2 wrote:Benutzt du einige der Experimentellen einstellungen? Wenn ja, guck mal ob es damit zusammenhängt.
mfg
MLG_Sanic
Deaktiviere mal deine Autosavefunktion.
Passiert das? weil ich kämpfe damit schon seit Gestern.
http://imgur.com/a/RGhtc
wenn ich 1-2 minuten warte dann hat er den anderen bereich geladen und dann gehts weiter.
bei mir kam das nach einem CTD und mein ganzes spiel ist betroffe jeder spielstand und selbst wenn ich die saves aus den my game/skyrim Ordner entferne und neu anfage.
wenn ich 1-2 minuten warte dann hat er den anderen bereich geladen und dann gehts weiter.
bei mir kam das nach einem CTD und mein ganzes spiel ist betroffe jeder spielstand und selbst wenn ich die saves aus den my game/skyrim Ordner entferne und neu anfage.
Last edited by Kwano on 12.07.2016 15:28, edited 1 time in total.
Habe das selbe Problem, wenn ich das Haus im Savegame verlassen möchte, crasht es jedes mal
. Beim Autosave, der quasi beim ins Haus gehen erstellt wurde (also noch auf dem Marktplatz), ist das selbe Problem. Kann mal jemand mein Savegame checken, und wenn es geht aus der Tür gehen und speichern? 
edit: bei mir kommt keine Fehlermeldung, das Game crasht einfach und schließt sich. Der Launcher bleibt dann noch.
edit: bei mir kommt keine Fehlermeldung, das Game crasht einfach und schließt sich. Der Launcher bleibt dann noch.
Attachments
Speichern 39 - Ratador Riften 02.18.03.ess
(2.91 MiB) Downloaded 99 times
Kwano wrote:Passiert das? weil ich kämpfe damit schon seit Gestern.
derp wrote:Habe das selbe Problem, wenn ich das Haus im Savegame verlassen möchte, crasht es jedes mal. Beim Autosave, der quasi beim ins Haus gehen erstellt wurde (also noch auf dem Marktplatz), ist das selbe Problem. Kann mal jemand mein Savegame checken, und wenn es geht aus der Tür gehen und speichern?
Beides zusammen in ein Archiv (z.b. winrar) packen und hochladen, dann guck ich mal rein.
Danke für die Hilfe! Hatte die Datei schonmal probiert, aber hieß, die Endung ist hier nicht erlaubt
Aber hier nochmal beides als ZIP.
Mir fällt auch auf, nicht über den Savegame namen wundern
Habe da einen uralten Vanilla-Skyrim Spielstand überschrieben vom Namen her.
Bei Bedarf hätte ich auch noch weitere Spielstände. Am Anfang war das nur hauptsächlich bei Türen im Sonnentempel, mittlerweile hat sich das wie eine Seuche ausgebreitet
Und nun 100% Quote für den Absturz
Mir fällt auch auf, nicht über den Savegame namen wundern
Bei Bedarf hätte ich auch noch weitere Spielstände. Am Anfang war das nur hauptsächlich bei Türen im Sonnentempel, mittlerweile hat sich das wie eine Seuche ausgebreitet
Attachments
saves.zip
.ess + .skse
(1.16 MiB) Downloaded 103 times
Muss sagen, dass das Problem bei mir nun leider auch aufgetreten ist.
Ich nutze keine Mods. Skyrim clean und Enderal drüberinstalliert sozusagen.
Hatte es anfangs nur mla alle jubel Jahre aber nun kommt es echt sehr häufig vor!
Zum Beispielt bekomm ich 2-3 mal ein CTD bevor der Save dann gescheit läd und das geht mir dann ehrlich gesagt doch schon arg auf den Geist...
Habe auch schon die Tipps befolgt und den Framerate Limiter installiert, Anticrash installiert und es hilft leider rein garnix.
Werde jetzt noch gucken ob ich etwas machen kann und wenn nicht werde ichs nochmal neu installieren und hoffe, das es dann wieder läuft
MfG Mergo.
Ich nutze keine Mods. Skyrim clean und Enderal drüberinstalliert sozusagen.
Hatte es anfangs nur mla alle jubel Jahre aber nun kommt es echt sehr häufig vor!
Zum Beispielt bekomm ich 2-3 mal ein CTD bevor der Save dann gescheit läd und das geht mir dann ehrlich gesagt doch schon arg auf den Geist...
Habe auch schon die Tipps befolgt und den Framerate Limiter installiert, Anticrash installiert und es hilft leider rein garnix.
Werde jetzt noch gucken ob ich etwas machen kann und wenn nicht werde ichs nochmal neu installieren und hoffe, das es dann wieder läuft
MfG Mergo.