Es gibt Romanzen, momentan noch zwei Stück. Mit der Goldenen Sichel kommt - wenn gewollt - eine kleine Liason hinzu. Die brauchen allerdings eine Weile!
Wer hat schon mal versucht eine der Prostituierten anzusprechen und den "schnellen Weg" zu wählen?
Leider hab ich noch keine gefunden wo das geht
Fairas wrote:Wer hat schon mal versucht eine der Prostituierten anzusprechen und den "schnellen Weg" zu wählen?
Nicolas Samuel wrote:Es gibt Romanzen, momentan noch zwei Stück. Mit der Goldenen Sichel kommt - wenn gewollt - eine kleine Liason hinzu. Die brauchen allerdings eine Weile!
Die Goldene Sichel ist eine Handelsgilde die grundsätzlich schon im Spiel vorhanden ist. Mehr aber auch nicht.
Allerdings wird per Patch eine Art Gildenstoryline hinzugefügt werden.
Allerdings wird per Patch eine Art Gildenstoryline hinzugefügt werden.
Aaaawww ich glaub das dämliche Grinsen in meinem Gesicht bleibt nochn Weilchen.
Ich schätze mal das zählt als gefundene Romanze?
Diese zwei Romancen, das sind aber nicht Jespar und Calia (oder wie die heißt), oder? Wenn doch, haben die Vorlieben, oder sind sie, wie es sich für echte Abenteurer(innen) gehört, offen für alles? 
geala wrote:Diese zwei Romancen, das sind aber nicht Jespar und Calia (oder wie die heißt), oder? Wenn doch, haben die Vorlieben, oder sind sie, wie es sich für echte Abenteurer(innen) gehört, offen für alles?
Kann noch wer genaueres zum Aushang von einer Abenteurerin, die Gesellschaft sucht sagen ?
Finde den Zettle nicht bzw. evtl hab ich ihn schon gefunden aber verkauft oder so.
Wird der Quest direkt mit dem erhalt gestartet oder muss man da iwo hin?
Finde den Zettle nicht bzw. evtl hab ich ihn schon gefunden aber verkauft oder so.
Coopi wrote:Kann noch wer genaueres zum Aushang von einer Abenteurerin, die Gesellschaft sucht sagen ?