Locked
74 posts • Page 2 of 8
Re: Romanzen?
Post by Nicolas Samuel »
Es gibt Romanzen, momentan noch zwei Stück. Mit der Goldenen Sichel kommt - wenn gewollt - eine kleine Liason hinzu. Die brauchen allerdings eine Weile!
Post by Fairas »
Wer hat schon mal versucht eine der Prostituierten anzusprechen und den "schnellen Weg" zu wählen?

Leider hab ich noch keine gefunden wo das geht :mrgreen:
Post by MarcelRaven »
Fairas wrote:
Wer hat schon mal versucht eine der Prostituierten anzusprechen und den "schnellen Weg" zu wählen?

Leider hab ich noch keine gefunden wo das geht :mrgreen:
Vergeblich versucht :oops:
Post by MarcelRaven »
Nicolas Samuel wrote:
Es gibt Romanzen, momentan noch zwei Stück. Mit der Goldenen Sichel kommt - wenn gewollt - eine kleine Liason hinzu. Die brauchen allerdings eine Weile!
Was für eine Goldene Sichel ? Hab ich was verpasst ?
Post by Fairas »
Die Goldene Sichel ist eine Handelsgilde die grundsätzlich schon im Spiel vorhanden ist. Mehr aber auch nicht.

Allerdings wird per Patch eine Art Gildenstoryline hinzugefügt werden.
Post by Narulein »
Aaaawww ich glaub das dämliche Grinsen in meinem Gesicht bleibt nochn Weilchen.
[+]
Nach einer sehr schönen Unterhaltung auf dem Luftschiff hat sich nun gezeigt, dass der gute Jasper wohl doch mehr als nur eine Schwäche für meine Heldin hat.
Ein riesig großes Lob an den Dialogschreiber!
Ich schätze mal das zählt als gefundene Romanze?
Post by geala »
Diese zwei Romancen, das sind aber nicht Jespar und Calia (oder wie die heißt), oder? Wenn doch, haben die Vorlieben, oder sind sie, wie es sich für echte Abenteurer(innen) gehört, offen für alles? :wink:
Post by Wigbold »
geala wrote:
Diese zwei Romancen, das sind aber nicht Jespar und Calia (oder wie die heißt), oder? Wenn doch, haben die Vorlieben, oder sind sie, wie es sich für echte Abenteurer(innen) gehört, offen für alles? :wink:
Sind beide "offen für alles".
Post by Coopi »
Kann noch wer genaueres zum Aushang von einer Abenteurerin, die Gesellschaft sucht sagen ?
Finde den Zettle nicht bzw. evtl hab ich ihn schon gefunden aber verkauft oder so.
Wird der Quest direkt mit dem erhalt gestartet oder muss man da iwo hin?
Post by Cyrenne »
Coopi wrote:
Kann noch wer genaueres zum Aushang von einer Abenteurerin, die Gesellschaft sucht sagen ?
Finde den Zettle nicht bzw. evtl hab ich ihn schon gefunden aber verkauft oder so.
Wird der Quest direkt mit dem erhalt gestartet oder muss man da iwo hin?
Das hängt eigentlich öfters am Marktplatz (glaub ich). Oder im Fremdenviertel. Schau ma im Fremdenviertel bei der sicheren Truhe. Der Zettel sollte da irgendwo hängen, Ich suche Dich! als Tooltip.
Locked
74 posts • Page 2 of 8