Yami wrote:Also ich habe mal die ganz dumme frage wo man sich das Kopfgeld denn abholen kann ? Mfg
Es gibt in jedem Ort ein schwarzes Brett, eine Kopfgeldtafel, eine Pinnwand die auch wie die sicheren Truhen leicht golden schimmert. Mit dieser kannst du interagieren und dir die Aufträge abreißen.
In Ark steht sie mitten auf dem Marktplatz am Brunnen, in Flusshaim auch auf dem kleinen Martk zwischen Gerber und Alchemistin.
Am Anschlagbrett.
Nach Tod des Questziels müsste der Questmarker da auch hinführen.
*edit* war zu langsam ^^
Nach Tod des Questziels müsste der Questmarker da auch hinführen.
*edit* war zu langsam ^^
eeeh ja peinlich aber ich habe es missverstanden ich dachte man muss denn auftrag annehmen und sich dann das kopfgeld bei einer stadtwache ausbezahlen lassen ^^" habe nicht gemerkt das man das geld auch gleich bekommt wenn man den auftrag abgibt sorry und danke. Mfg
Ich habe mal eine Frage zum dritten Kopfgeldauftrag in Ark(der Troll). Wo kann ich diesen denn finden. Ich habe ausversehen auf einer Erkundungstour schon das Ziel vom vierten Kopfgeldauftrag ausgeschaltet. Als ich mir dafür das Kopfgeld abgeholt habe, habe ich scheinbar die Quest ein bisschen durcheineander gebracht. Jetzt zeigt mir der Questmarker nicht mehr den dritten sondern den vierten Auftrag an. Allerdings würde ich den Troll gerne noch machen, weiß aber nicht mehr wo er ist.
Danke schon mal im voraus.
Danke schon mal im voraus.
Edit:
Argh... nicht gesehen, dass der Thread ne seite 2 hat. kann meinen Beitrag jemand löschen?
Argh... nicht gesehen, dass der Thread ne seite 2 hat. kann meinen Beitrag jemand löschen?
@Xtern ich bin mir relativ sicher, dass die Kopfgeldziele überhaupterst erscheinen wenn die quest losgeht - ich musste jedenfalls schon häufiger zurück zu orten die ich eigentlich schon besucht hatte.
Der Troll (PakPak oder so ähnlich?) ist in einer miene im Düsterwald. Der weg ist ähnlich wie zum Ritualplatz, aber mensch muss vor dieser Festungsmauer rechts abbiegen und da ist es dann nicht weit, südlich vom See. In der eher übersichtlichen Miene sind ansonsten Banditen und Spinnen, auf eienr der niedrigeren Ebenen dann aber auch der Troll.
Der Troll (PakPak oder so ähnlich?) ist in einer miene im Düsterwald. Der weg ist ähnlich wie zum Ritualplatz, aber mensch muss vor dieser Festungsmauer rechts abbiegen und da ist es dann nicht weit, südlich vom See. In der eher übersichtlichen Miene sind ansonsten Banditen und Spinnen, auf eienr der niedrigeren Ebenen dann aber auch der Troll.
Ich wollte auch gerade PakPak töten, aber er ist nicht in der Mine. Questmarker steht im Leeren. Weiß evtl. jemand weiter?
Ich hab eben den ersten Kopfgeldauftrag in Ark erledigt (einen Wildmagier töten), und wollte den Zweiten annehmen. Da gehts um einen blinden Passagier der eine Kapitänin abgemurkst hat!
Da wurden bei mir Erinnerungen an den Anfang wach, ob das die Kapitänin ist die meinen Kumpel getötet hat? Dann würde ich dem Typen eher danken, obwohl meine kleine Magierin die Hexe lieber selber gebrutzelt hätte.
Bin übrigens als ich in Ark angekommen bin, zum Hafen gelaufen in der Hoffnung, sie anzutreffen. Das hätte Fischfutter gegeben.
Da wurden bei mir Erinnerungen an den Anfang wach, ob das die Kapitänin ist die meinen Kumpel getötet hat? Dann würde ich dem Typen eher danken, obwohl meine kleine Magierin die Hexe lieber selber gebrutzelt hätte.
Bin übrigens als ich in Ark angekommen bin, zum Hafen gelaufen in der Hoffnung, sie anzutreffen. Das hätte Fischfutter gegeben.
Man kann den Käptn einfach so finden ohne Quest, das führt dann leider zu Bugs. Bugtracker hab ich schon gemacht.
Fairas wrote:Man kann den Käptn einfach so finden ohne Quest, das führt dann leider zu Bugs. Bugtracker hab ich schon gemacht.