Hallo,
beim ersten Kopfgeldauftrag soll ich jemanden vor den Toren Arks find und töten. Als ich an das verlassene Lager gekommen bin stand irgendwas oben im Eck, das ich leider zu spät gesehen hab(Irgendwas mit das Lager scheint kürzlich verlassen worden zu sein.). Jetzt is so, dass das nicht wieder erscheint wenn ich weggeh und zurück komme und der Questmarker zeigt auch immer noch drauf und ich finde auch sonst keine Hinweise in der Nähe. Hab ich was übersehen? Oder wie gehts da weiter?
beim ersten Kopfgeldauftrag soll ich jemanden vor den Toren Arks find und töten. Als ich an das verlassene Lager gekommen bin stand irgendwas oben im Eck, das ich leider zu spät gesehen hab(Irgendwas mit das Lager scheint kürzlich verlassen worden zu sein.). Jetzt is so, dass das nicht wieder erscheint wenn ich weggeh und zurück komme und der Questmarker zeigt auch immer noch drauf und ich finde auch sonst keine Hinweise in der Nähe. Hab ich was übersehen? Oder wie gehts da weiter?
Eine Frage. Wie kriegt man diese Kopfgeldaufträge?
Und habt ihr schon den Meuchelmörder gefunden der sich aufs Schleichen und Kämpfen versteht.
Und habt ihr schon den Meuchelmörder gefunden der sich aufs Schleichen und Kämpfen versteht.
Naiku123 wrote:Eine Frage. Wie kriegt man diese Kopfgeldaufträge?
In Ark gibt es eine ähnliche Plakatwand ganz sicher auch.
Inzamo Danke
muss ich gleich mal nachschauen.
Genau da hab ich die oben beschriebene Quest her 
G0lgrim wrote: In Ark gibt es eine ähnliche Plakatwand ganz sicher auch.
Lol bei mir war die Notiz in das Tischchen reingebuggt, mit Noclip(Konsolenbefehl tcl) hab ichs dann gefunden.
St.Anger wrote:Inzamo Dankemuss ich gleich mal nachschauen.
Genau da hab ich die oben beschriebene Quest herG0lgrim wrote: In Ark gibt es eine ähnliche Plakatwand ganz sicher auch.
dezzard wrote: Und wo findet man die Plakatwand in Ark? Die Lehrbücher machen mich pleite!
Die oben beschriebene Quest kriegt man jedoch nicht von der Kopfgeldplakatwand
Dafür muss man Ark ein bisschen durchforsten und dann findet man die Quest auch, will nicht zuviel spoilern :b
Hallo.
Ich entschuldige mich mal das ich dem thread mal hier ausnutze um meine frage zu stellen um nicht ein neues aufmachen zu müssen ^^.
Also ich habe mal die ganz dumme frage wo man sich das Kopfgeld denn abholen kann ? Mfg
Ich entschuldige mich mal das ich dem thread mal hier ausnutze um meine frage zu stellen um nicht ein neues aufmachen zu müssen ^^.
Also ich habe mal die ganz dumme frage wo man sich das Kopfgeld denn abholen kann ? Mfg