Tilliboy wrote:Hast du mal deine Firewall ausgemacht. Oder den Launcher mal als Admin oder auch mal als nicht Admin gestartet (Win10)?FoxHound wrote:Hallo, bei mir funktioniert der Launcher auch nicht
Edit: wenn ich die Internet verbindung aus mach startet der Launcher
Hoxyd wrote:Bitte noch mal mit dieser Version versuchen http://enderal.com/, wenn es dann crashed noch mal Log anhängen. Ich hoffe auf eine aussagekräftigere Fehlermeldung
Attachments
Launcher.log
(9.42 KiB) Downloaded 78 times
Könnte auch daran liegen, dass dir die Sicherheitseinstellungen da in die Quere kommen. Ist im C:\Program Files (x86) nicht unüblich.
Habe leider kein Win10, kann dir aber die Vorgehensweise mit 8.1 sagen :
Rechtsklick auf deinen Skyrim Ordner im Steam Ordner --> Eigenschaften --> Sicherheit --> Bearbeiten --> Benutzer( PC-Name \ Benutzer ) anklicken --> Vollzugriff zulassen --> übernehmen
Warum sich der Launcher dennoch offline starten lässt ist eine gute Frage.
lg
Rechtsklick auf deinen Skyrim Ordner im Steam Ordner --> Eigenschaften --> Sicherheit --> Bearbeiten --> Benutzer( PC-Name \ Benutzer ) anklicken --> Vollzugriff zulassen --> übernehmen
lg
exxo wrote:Könnte auch daran liegen, dass dir die Sicherheitseinstellungen da in die Quere kommen. Ist im C:\Program Files (x86) nicht unüblich.
lg
Es könnte sein das das NET Framework defekt ist. Eine Versuch ist es Wert: https://www.microsoft.com/en-us/downloa ... x?id=30135
Hoxyd wrote:Es könnte sein das das NET Framework defekt ist. Eine Versuch ist es Wert: https://www.microsoft.com/en-us/downloa ... x?id=30135
Mit der letzten Version des Launchers, konnte ich es endlich installieren. Leider verabschiedete das Spiel mit einen Absturz nach ca 2h. Nachdem ich die Apothekarii nochmal "besucht" habe war ich gottseidank noch im Häuschen beim Damm ( Autosave ). Die erste Aufgabe ( Schatulle ) noch gefunden. Kurz von dem "Freund" Yori oder so war das Spiel weg.
Nichts desto trotz ein geiles Spiel. Ich habe für wengier gute Spiele schon gezahlt und ich werde es auch bei diesem tun.
Meine Frage, Gibt es eine Möglichkeit euch eine Betrag zukommen zu lassen ?? Das gehört einfach gewürdigt, das Herzblut und die Arbeit die ihr da reingesteckt habt.
LG
Nichts desto trotz ein geiles Spiel. Ich habe für wengier gute Spiele schon gezahlt und ich werde es auch bei diesem tun.
Meine Frage, Gibt es eine Möglichkeit euch eine Betrag zukommen zu lassen ?? Das gehört einfach gewürdigt, das Herzblut und die Arbeit die ihr da reingesteckt habt.
LG
run4you wrote:Mit der letzten Version des Launchers, konnte ich es endlich installieren. Leider verabschiedete das Spiel mit einen Absturz nach ca 2h. Nachdem ich die Apothekarii nochmal "besucht" habe war ich gottseidank noch im Häuschen beim Damm ( Autosave ). Die erste Aufgabe ( Schatulle ) noch gefunden. Kurz von dem "Freund" Yori oder so war das Spiel weg.
LG
FoxHound wrote:Hat leider auch nicht funktioniert
http://dl1.sureai.net/files/pro/enderal ... uncher.exe
Hi Leute
Habe Probleme mit dem launcher, er lässt sich nicht im skyrim ordner installieren, habe keine Ahnung wieso?!
Habe Probleme mit dem launcher, er lässt sich nicht im skyrim ordner installieren, habe keine Ahnung wieso?!
The_Genius_One wrote:Hi Leute