exxo wrote:Der Spielstand wurde bereits bearbeitet, hast du einen der noch nicht bearbeitet wurde?candlehb wrote:Ok hier!
Ist ein Spielstand, der editiert wurde und selbst im Spiel noch mal abgespeichert wurde
lg
Attachments
savegame cadnelhb unbearbeitet.rar
(1.34 MiB) Downloaded 84 times
So nun funktionierts, habe dich zum Testen nach Flusshaim geported, Schriftrolle habe ich dir aber wieder ins Inventar gelegt
lg
edit: nicht wundern, ich habe keine Komprimierung bei winrar, die Dateigröße bleibt entpackt gleich.
lg
edit: nicht wundern, ich habe keine Komprimierung bei winrar, die Dateigröße bleibt entpackt gleich.
Attachments
fixed09195417.rar
(3.54 MiB) Downloaded 87 times
exxo wrote:So nun funktionierts, habe dich zum Testen nach Flusshaim geported, Schriftrolle habe ich dir aber wieder ins Inventar gelegt![]()
lg
Ein RIESEN Danke an dich! =)
Gott sei Dank! Danke Danke Danke! =D
Dann kann ich ja jetzt doch weiterspielen <3
Dann kann ich ja jetzt doch weiterspielen <3
Hi,
ich hatte dasselbe Problem. Bei mir verschwand der Schrifzug jedoch einfach von selbst nachdem ich das Spiel beendet (zum Desktop zurück bin), neu gestartet und den letzten Spielstand geladen hatte.
ich hatte dasselbe Problem. Bei mir verschwand der Schrifzug jedoch einfach von selbst nachdem ich das Spiel beendet (zum Desktop zurück bin), neu gestartet und den letzten Spielstand geladen hatte.
Botolf wrote:Hi,
Tilliboy wrote:Das Problem ist auch schon längst behoben.
Also ich hab die Meldung immer noch in der aktuellen Version, wenn da offiziell nichts mehr gefixt wird nachträglich muss ich diese Lösung wohl auch benutzen, weil ein bisschen den Spielspaß mindern tut das schon, wenn man stundenlang mit dem Text mittem im Bild spielen muss :/
Leider können wir da nichts machen. (Stand 15.07.16)
Es gibt 2 mögliche Lösungen:
a) einen Spielstand mit Patch 1.0.0.9 (aufwärts) der vor dem betreten von Alt Sherath liegt, oder
b) den oben beschriebenen Bugfix von "exxo" nutzen. Ich habe schon mehrere Berichte von verschiedenen Leuten bekommen, dass scheinbar keine weiter Schäden auftreten, wenn man die Line aus dem Savegame löscht.
LG Till
Es gibt 2 mögliche Lösungen:
a) einen Spielstand mit Patch 1.0.0.9 (aufwärts) der vor dem betreten von Alt Sherath liegt, oder
b) den oben beschriebenen Bugfix von "exxo" nutzen. Ich habe schon mehrere Berichte von verschiedenen Leuten bekommen, dass scheinbar keine weiter Schäden auftreten, wenn man die Line aus dem Savegame löscht.
LG Till
Ist zwar schon etwas älter, aber jetzt habe ich den Bug auch. "Frühere Spielstände laden" hilft ja nichts, jedenfalls nicht bei mir. Hat jemand eine andere Lösung?
Edit: puh, Glück gehabt, hiermit ging es wirklich weg:
Edit: puh, Glück gehabt, hiermit ging es wirklich weg:
Nasagoichiki wrote:Ich habs inzwischen hinbekommen das es weg geht hatte das spiel von dem Automatischen Speichern bei der Höhle gestartet Dann steht das die ganze Zeit Sirius... ohne das Blinken aber wenn man dann ins Haus reingeht geht das ganze weiter und es verschwindet.
Tilliboy wrote:-snip-
a) einen Spielstand mit Patch 1.0.0.9 (aufwärts) der vor dem betreten von Alt Sherath liegt, oder...
-snip-
Also reicht es einen Spielstand(glaube patch 1.0.0.0 oder 1.0.0.5 damals) vor Betreten von Alt Sherath zu haben, das Spiel jetzt im nachhinein auf 1.0.0.9 upzudaten und dann diesen Spielstand zu verwenden um weiterzumachen?
und
Kann Alt Sherath mit 1.0.0.9 ohne "riesige" Gefahr betreten werden?
Bin mir noch ein wenig unsicher ob ich neu anfange oder einen Spielstand vor Alt Sherath verwende.
Vielen Dank