Die Methode hilft, allerdins hat er recht:
die Taste "H" funktioniert nicht mehr :/
die Taste "H" funktioniert nicht mehr :/
Bitte überschreibt keine Spielstände, die mit dem ESS File Editor bearbeitet wurden.
Hat Speichern / Neuladen auch nicht geholfen? Habe das Spiel nun fast durch und bisher keine Bugs feststellen können. Ist ja auch eher eine Notlösung, sonst hätte man das Fix genannt
Hat Speichern / Neuladen auch nicht geholfen? Habe das Spiel nun fast durch und bisher keine Bugs feststellen können. Ist ja auch eher eine Notlösung, sonst hätte man das Fix genannt
Jep, Alt-Sherath ist fixed. Ist keine Quest mehr, aber die Belohnung ist die gleiche.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Grüße, zumi
Grüße, zumi
exxo wrote:Bitte überschreibt keine Spielstände, die mit dem ESS File Editor bearbeitet wurden.
speichern und neuladen hilft da auch nicht :/
Ich habe Speicherstand 117 (bei mir) bearbeitet und eine komplett neue Datei erstellt (wird im Spiel auch als Speicherstand 117 angezeigt)
"H" funktioniert nicht mehr, egal wie ich es drehe und wende
Kannst du mir den zu bearbeitenden Speicherstand schicken oder ihn hier reinposten?
Dann teste ich das kurz durch
exxo wrote:Kannst du mir den zu bearbeitenden Speicherstand schicken oder ihn hier reinposten?
Ich habe es eben noch mal exakt genau so gemacht wie beschrieben, neu gespeichert (habs mal 119 genannt) und noch mals getestet. "H" geht nicht.
Wenn du mir helfen könntest wäre ich dir mega dankbar!
Viele Grüße
Attachments
Save 119 - Synax Herzland 29.01.53.ess
(3.49 MiB) Downloaded 74 times
@candlehb
Das reicht nicht für den Spielstand, häng mal die gleichnamige .skse noch an.
.skse und .ess in ein Archiv packen und hochladen.
Das reicht nicht für den Spielstand, häng mal die gleichnamige .skse noch an.
.skse und .ess in ein Archiv packen und hochladen.
Ok hier! 
Ist ein Spielstand, der editiert wurde und selbst im Spiel noch mal abgespeichert wurde
Ist ein Spielstand, der editiert wurde und selbst im Spiel noch mal abgespeichert wurde
Attachments
savegame candlehb.rar
(1.41 MiB) Downloaded 76 times
candlehb wrote:Ok hier!
lg