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Ist leider auch broken. Es wird stellenweise der Boden entfernt. Wie z.B im Verzauberungsladen in Ark.
Scheint gut zu funktionieren. Ich werde weiter testen, da ich noch nicht ganz überzeugt bin. ihr könnt es ja auch mal testen. Die Skyrim Ki nervt mich einfach so dermaßen.
Benutzerkonto von 14535 gelöscht
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Re: Liste Kompatibler Mods
Post by Benutzerkonto von 14535 gelöscht »
Ich habe auch noch ein paar Mods die funktionieren:

Tembtra Thief Armor for Dream Girl
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/59890/?

Midnight Breed Armor - CBBE UNP 7B - Modular with 5 Colors
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/53697/?

Merta Assassin Armor UNP - CBBE
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/60195/?

Gruß
Alzucard wrote:
@LegendDarkness97

Wie wäre es mit nem Google Docs Dokument. Für einfachere Übersicht. Das werden ja doch ne Menge Mods werden.

Kann mich auch drum kümmern, falls du nicht genug zeit oder keine Lust hast.
Wäre net, wenn du das machen lönntest Alzucard. Ich habe im Moment wirklich nicht die Zeit ein Google Docs Dokument von der Liste zu erzeugen.
More Sound Options (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/40912/?) funktioniert bei mir ohne Probleme. Hab zwar bisher nur die Wasserfälle leiser gestellt, gehe aber davon aus dass der Rest auch funktioniert.
Bei TK Dodge ist mir bisher nur ein Bug aufgefallen und zwar bleibt manchmal das Einhandschwert in der Hand, dass wars aber auch schon. Im Kampfverhalten sind mir keine Fehler aufgetreten, die Mod erlaubt es ja bloß dem Spieler auszuweichen und nicht den Gegner soweit ich weiß. Damit auch die Gegner ausweichen braucht man eine andere Mod, die aber wahrscheinlich nicht funktionieren wird denke ich.
Warum gibt es die SWF-Datei von (Better Dialogue Controls http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27371/) schon?
Wurden da Änderungen für Enderal gemacht, die beim Ersetzen überschrieben werden?
Gibt es einen Grund, dass Better Dialogue Controls nicht von Anfang an enthalten ist? Ich wollte schon in Sykrim auf keinen Fall darauf verzichten, und es hat mW nur Vorteile.
LegendDarkness97 wrote:
Alzucard wrote:
@LegendDarkness97

Wie wäre es mit nem Google Docs Dokument. Für einfachere Übersicht. Das werden ja doch ne Menge Mods werden.

Kann mich auch drum kümmern, falls du nicht genug zeit oder keine Lust hast.
Wäre net, wenn du das machen lönntest Alzucard. Ich habe im Moment wirklich nicht die Zeit ein Google Docs Dokument von der Liste zu erzeugen.
Ich werde mich darum kümmern. Heute im laufe des Tages. wenn du mir deine gmail schickst kann ich dir auch rechte geben.
TazerReloaded wrote:
Warum gibt es die SWF-Datei von (Better Dialogue Controls http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27371/) schon?
Wurden da Änderungen für Enderal gemacht, die beim Ersetzen überschrieben werden?
Gibt es einen Grund, dass Better Dialogue Controls nicht von Anfang an enthalten ist? Ich wollte schon in Sykrim auf keinen Fall darauf verzichten, und es hat mW nur Vorteile.
Ich setze beide Mods (Better Dialogue und Better Message) seit Anfang an ein und bin bisher über keinerlei Probleme gestolpert in Dialogen. Habe aber auch nur bisher bis zum Sonnentempel gespielt. Es ist also keine 100% Garantie, dass später nichts zerbricht. Deswegen wäre evtl. eine Aussage der Staffs sehr hilfreich, wenn möglich...
Hallo hat sich wer an dem memorypatch versucht ob der funktioniert?
wie Safety Load: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/46465/?
Ich hatte noch nie endlose Ladebildschirme, was anderes behebt Safety Load nicht, also nein.

Der SKSE Memory Patch ist bei Enderal dabei und auf die empfohlenen Werte eingestellt.

Momentan probiere ich den alternativen Memory Allocator von http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/72725/ aus, der ist zwar standardmäßig enthalten aber nicht aktiviert.

Im Spiel sollten auf jeden Fall keine Probleme auftreten, nur die Abstürze werden mehr oder weniger.

ENB mit Speedhack und Compression lief auch problemlos, hat allerdings die CTDs nicht besser gemacht, nur die Ladezeiten länger.
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