Mit dem letztem Patch soll der Bug ja gefixt worden sein.
Nun ist der nette Text leider wieder bei der Quest: "Teil von etwas Bedeutsamen I & II aufgetaucht.
Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich einen älteren Save laden soll, denn das würde heißen das ich gut 3 Spieltage auf gut deutsch in den Eimer werfen müsste um diesen Text "loszuwerden"...
Habe hier auch mal meinen Save mit hinzugefügt!
MfG Mergos!
Nun ist der nette Text leider wieder bei der Quest: "Teil von etwas Bedeutsamen I & II aufgetaucht.
Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich einen älteren Save laden soll, denn das würde heißen das ich gut 3 Spieltage auf gut deutsch in den Eimer werfen müsste um diesen Text "loszuwerden"...
Habe hier auch mal meinen Save mit hinzugefügt!
MfG Mergos!
Attachments
Saves.rar
(1.16 MiB) Downloaded 113 times
Sehr oft hilft lesen anstatt sofort zu posten. Schau mal auf den ersten Beitrag auf dieser Seite. 
Seebaer wrote:Sehr oft hilft lesen anstatt sofort zu posten. Schau mal auf den ersten Beitrag auf dieser Seite.
Ich kann den Spielstand nach der Bearbeitung nicht laden, das Spiel stürzt ab.
Rodrick wrote:Ich kann den Spielstand nach der Bearbeitung nicht laden, das Spiel stürzt ab.
Edit: Ääähm... ich will ja kein Spielverderber sein, aber funktioniert bei Euch noch die Char-Anzeige, wenn ich "H" drückt?
Zitat der heutigen Patchnotes:
- Den Bug mit den hängengebliebenen Nachrichten konnten wir für alte Saves trotz mehrerer Versuche nicht fixen - sorry dafür, wir haben alles gegeben. Wir empfehlen, frühere Spielstände zu laden. Wir suchen weiterhin nach einer Lösung.
trotzdem danke!
- Den Bug mit den hängengebliebenen Nachrichten konnten wir für alte Saves trotz mehrerer Versuche nicht fixen - sorry dafür, wir haben alles gegeben. Wir empfehlen, frühere Spielstände zu laden. Wir suchen weiterhin nach einer Lösung.
trotzdem danke!
Funktioniert bei Euch noch "H"? Also die Anzeige der Charakterwerte? Bei mir nämlich nicht bei Saves, die ich auf diese Weise bearbeitet habe 
Belandriel wrote:Hast Du GENAU wie auf dem Screenshot auch alle Zeichen (Punkte, etc.) mitgenommen bzw. nicht zuviel gelöscht? Bei mir klappt es einwandfrei.Rodrick wrote:Ich kann den Spielstand nach der Bearbeitung nicht laden, das Spiel stürzt ab.
Edit: Ääähm... ich will ja kein Spielverderber sein, aber funktioniert bei Euch noch die Char-Anzeige, wenn ich "H" drückt?
Bei mir scheint alles zu funktioniern. Sowohl neue Nachrichten als auch das Heldenmenü.
Ich hatte, wie auf dem Screen, vor und nach dem Text, die Punkte abgezählt. Bis jetzt hatte ich noch keine Fehler oder Probleme.
LG
Seebaer
LG
Seebaer
Bei Malphas was ist denn hier passiert O.o
Es ist doch vollkommen unklar wie dieses Tool auf Enderal einwirkt! Enderal hat viel zu viele Fremdnamen und neuartige Referenzen.
Das kann Langzeit folgen haben die euch den Spielspaß später stark verderben können...
Es ist doch vollkommen unklar wie dieses Tool auf Enderal einwirkt! Enderal hat viel zu viele Fremdnamen und neuartige Referenzen.
Das kann Langzeit folgen haben die euch den Spielspaß später stark verderben können...