Locked
15 posts • Page 1 of 1
Bergbau [gelöst]
Post by Mixerygeneral »
hi . Gibt es eigentlich eine Unterteilung in den Regionen wo man bestimmte Metalle findet oder ist das rein Zufällig. Oder hat vllt jemand eine Map wo man ungefähr welchen Rohstoff finden kann.

Mfg
Re: Bergbau
Post by G0lgrim »
Also ne Map und wirklich Ahnung hab ich auch nicht... kann nur sagen das ich bis Ark die Wildnis ziemlich genau erforscht habe und da bisher nur Eisen, Corundrum, Quecksilber und sehr selten Silber und Gold gefunden habe... Malachit hab ich auch schon aber nur als einzelne Nugget-Items nich als Mine.
Re: Bergbau
Post by Fairas »
Oja Malachit. Gefühlt das einzige Metall dass man in Ark nirgends kaufen kann. Ich habe lauter tolle Baupläne aber viele benötigen Malachit. Allerdings bin ich in der HQ noch nicht so weit, vielleicht gibt es später Gebiete wo es mehr Vorkommen gibt.
Re: Bergbau
Post by Mixerygeneral »
Ich war gerade ein Stück weiter von Ark entfernt und geh so in die Nebelmiene und siehe da Malachit so weit das Auge reicht :D
Re: Bergbau
Post by Flensi »
Wo genau ist die Mine? hab schon 4-5 gefunden, keine heißt "Nebelmine" und in keiner ist Malachiterz :(
Re: Bergbau
Post by beba89 »
Flensi wrote:
Wo genau ist die Mine? hab schon 4-5 gefunden, keine heißt "Nebelmine" und in keiner ist Malachiterz :(
Würde mich der Frage anschließen. Habe bisher noch kein Malachitvorkommen gefunden
Re: Bergbau
Post by Fairas »
Ich habe die besagte Mine vermutlich gefunden aber sie ist nicht in der Nähe von Ark, sondern in Nebelhaim direkt beim Myradenturm gibt es eine Mine namens Nebelhaim Mine. Gut muss nicht die gleiche sein aber immerhin gibt es dort Malachitvorkommen. Wobei ich inzwischen keinen Mangel an Malachit mehr habe, da mit höherem Level die Händler auch welches verkaufen.
Re: Bergbau
Post by Knainterim »
Malachit kann man in der Kehlsteinmanufakrtur finden, sind mein ich 4 Vorkommen drin und ist direkt nördlich von Myradenturm Nebelhaim.
Re: Bergbau
Post by Fairas »
Das Problem ist einfach, das man Baupläne findet die Malachit benötigen, bevor man Malachit findet. Das ist das Balancing nicht ganz sauber aber ist ja nicht schlimm, man kann die Baupläne ja aufheben bis man welches findet.
Mondstein und Malachit
Post by Kathys99 »
Hey,

wo finde ich in Enderal Mondstein und Malachiterz? Malachiterz habe ich schon in der Kehlsteinmanufaktur gefunden, aber gibt es noch andere bestimmte Gegenden, wo man diese Gesteine findet? Sind vorallem für meine Rüstungen und Waffen sehr wichtig.

Grüße
Das Problem ist bekannt, wer in den Anfangsbereichen sehr fleißig ist, kommt an Baupläne die Malachit benötigen, bevor man welches findet oder die Händler welches verkaufen.

Malachit gibt es in der Nebelhaim-Mine direkt neben dem Nebelhaim Myradenturm. Du kannst also von Ark ganz bequem dahin kommen. Du solltest allerdings mindestens Level 15 sein schätze ich.
Mondstein gibt es nordöstlich von Ark nahe dem Gebirge oder aber auch nördlich von Nebelheim beim lebenden Tempel. Solltest aber wie Fairas schon sagte ein entsprechendes Level haben(Kristallelemente).
Leuchtendes Thorium
Post by Herr Hansi »
Kann mir jemand sagen, wo ich leuchtendes Thorium abbauen kann?

Edit: Habs schon gefunden - gibts auch dort wo es Schattenstahl gibt, im äußersten Südosten, östlich vom Myradenturm Dünenhaim

Edit 2: Das war zu euphorisch - ich habe da lediglich 1 Abbaustelle gefunden, bis jetzt weit und breit keine weitere.
Re: Leuchtendes Thorium
Post by Fairas »
In der Pulverwüste und im Nordwindgebirge findest du relativ viele Abbaustellen für Leuchtendes Thorium und Schattenstahl.
Alternativ kannst du die Barren oder das Erz auch ab ca. Lvl 30 in Ark kaufen. Gute Anlaufstellen dind hier der Schmied im Marktviertel oder die Ordensschmiedin.
Locked
15 posts • Page 1 of 1