hi . Gibt es eigentlich eine Unterteilung in den Regionen wo man bestimmte Metalle findet oder ist das rein Zufällig. Oder hat vllt jemand eine Map wo man ungefähr welchen Rohstoff finden kann.
Mfg
Mfg
Also ne Map und wirklich Ahnung hab ich auch nicht... kann nur sagen das ich bis Ark die Wildnis ziemlich genau erforscht habe und da bisher nur Eisen, Corundrum, Quecksilber und sehr selten Silber und Gold gefunden habe... Malachit hab ich auch schon aber nur als einzelne Nugget-Items nich als Mine.
Oja Malachit. Gefühlt das einzige Metall dass man in Ark nirgends kaufen kann. Ich habe lauter tolle Baupläne aber viele benötigen Malachit. Allerdings bin ich in der HQ noch nicht so weit, vielleicht gibt es später Gebiete wo es mehr Vorkommen gibt.
Ich war gerade ein Stück weiter von Ark entfernt und geh so in die Nebelmiene und siehe da Malachit so weit das Auge reicht 
Wo genau ist die Mine? hab schon 4-5 gefunden, keine heißt "Nebelmine" und in keiner ist Malachiterz 
Flensi wrote:Wo genau ist die Mine? hab schon 4-5 gefunden, keine heißt "Nebelmine" und in keiner ist Malachiterz
Ich habe die besagte Mine vermutlich gefunden aber sie ist nicht in der Nähe von Ark, sondern in Nebelhaim direkt beim Myradenturm gibt es eine Mine namens Nebelhaim Mine. Gut muss nicht die gleiche sein aber immerhin gibt es dort Malachitvorkommen. Wobei ich inzwischen keinen Mangel an Malachit mehr habe, da mit höherem Level die Händler auch welches verkaufen.
Malachit kann man in der Kehlsteinmanufakrtur finden, sind mein ich 4 Vorkommen drin und ist direkt nördlich von Myradenturm Nebelhaim.
Das Problem ist einfach, das man Baupläne findet die Malachit benötigen, bevor man Malachit findet. Das ist das Balancing nicht ganz sauber aber ist ja nicht schlimm, man kann die Baupläne ja aufheben bis man welches findet.
Hey,
wo finde ich in Enderal Mondstein und Malachiterz? Malachiterz habe ich schon in der Kehlsteinmanufaktur gefunden, aber gibt es noch andere bestimmte Gegenden, wo man diese Gesteine findet? Sind vorallem für meine Rüstungen und Waffen sehr wichtig.
Grüße
wo finde ich in Enderal Mondstein und Malachiterz? Malachiterz habe ich schon in der Kehlsteinmanufaktur gefunden, aber gibt es noch andere bestimmte Gegenden, wo man diese Gesteine findet? Sind vorallem für meine Rüstungen und Waffen sehr wichtig.
Grüße