Locked
82 posts • Page 3 of 9
Probiert einmal neu zu laden, bis ihr wieder in der Höhle seid, dann "Noch bleiben" wählen und dann noch einmal mit ihr sprechen und erst dann zurück gehen. Hat bei mir das Problem gelöst.
Quest: Deus Ex Machina BUG
Post by megamotz »
Am Ende der Quest, wo man im Sonnentempel Bericht erstatten muss läuft Calia ein paar Meter, bleibt dann stehen und sagt den Satz, den sie vorher in der Höhle gesagt hat, als sie gegen den Banditen gekämpft hat.. danach geht sie in Kampfposition und die Quest ist nicht mehr ausfführbar.

Gibt es irgendwelche Vorschläge?
Quest "Deux Ex Machina" Bug
Post by Junki3 »
Hallo Liebes Support Team, ich möchte euch ja wirklich keine Umstände machen, aber in der Quest "Deux Ex Machina" gibt es ein Bug.
Der Bug ist nämlich so, Wenn man wieder mit Calia zurück zum Sonnen Tempel Reist, um Bericht zu erstatten, sagt Calia das wir umgehend zu Tealor gehen sollen.
Bis dahin alles OK, aber wenn Calia die Treppe rauf läuft Dreht sie sich um und rennt weg, ich bin ihn nach und mir ist aufgefallen das sie Denkt das sie im Kampf mit dem Banditen ist.
Ich Hoffe ihr könnt mir auch dabei Helfen :)
MFG JUNKI3
Re: Quest: Deus Ex Machina BUG
Post by Junki3 »
Das Problem hab ich auch :(
Den Bug kennen wir, es wird daran gearbeitet.
Das Problem haben viele, hat bei mir nach etwas rumprobieren geklappt.
Schaut mal in diesem Thread nach:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 027#p70027
Re: Haupt Quest verbugt
Post by Pisteuete »
Also, ich verzweifel hier langsam.
ich habe die Quest später wieder gemacht, da ging es ohne Probleme.
Jetzt soll ich, zurück im Sonnentempel, Meldung machen bei einer Versammlung. Calia geht hin und ich höre die Leute schon reden, dann stehen plötzlich alle auf und gehen. Calia ebenfalls, nach ein paar Schritten spielt sich die Zwischensequenz ab, wo sie den Banditenanführer tötet. War zuerst ganz ulkig. Jetzt kann ich aber weder Meldung machen noch sonst was. Also wieder verbugt.
Ich kann mir das langsam nicht erklären. Was ist bei dir z.B. anders?
Post by stuemper »
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Lade bitte uns noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Post by Pisteuete »
Tilliboy wrote:
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Lade bitte uns noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Hi,
Danke für die Antwort.
Jetzt bitte nicht schlagen, aber wie bekomme ich das Savegame als .rar oder 7zip verpackt?

n.m ich habs Gegoogelt.
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9933
Danke nochmal für die Hilfe!
Post by stuemper »
Downloaden von der Seite, je nachdem ob 64 oder 32 bit: http://www.7-zip.de/
Runtergeladene .exe ausführen. Installieren.
Kopier (nicht ausschneiden) die betroffenen Saves aus den Ordnern auf den Desktop.
Dateien markieren. Rechtsklick. 7zip-> zu einem Archiv hinzufügen. Namen eingeben für das Archiv. Ok klicken.
Datei an das Ticket im Bugtracker anhängen.
Locked
82 posts • Page 3 of 9