Locked
101 posts • Page 4 of 11
Guten Tag allesamt,

das Spiel und die Geschichte(n) faszinieren mich sehr stark.
Ich spiele euer Spiel bereits seit ca 20h (oder so ähnlich) und habe mich nun mal an der Hauptstory weiter probiert.
Leider bin ich derzeit an einen Punkt angekommen wo es bei mir buggt..
Wenn ich in der Quest "Das Wort der Toten" die Schatulle öffnen möchte stürzt das Spiel ab.
Der Ladebildschirm der daraufhin anscheinend kommen soll, kommt auch aber dann.. puff weg.
Soo nun hocke ich da unten in diesem Loch und kann nicht mal Sidequest machen :dead: schade.

Wäre nett wenn ihr mich da irgendwie beraten könntet.
Ich finde das Spiel aka die Mod sehr gut und würde es nur sehr ungern auf Eis legen.

MfG :)
Einfach den LAuncher ein paar Mal neu starten, dann hats bei mir funktioniert.
Re: Wort der Toten Absturz
Post by exxo »
Hey hatte genau das gleiche Problem, habe es dann etwas tricky gelöst (mehrmaliges reproduzieren hat bei mir immer zum Erfolg geführt)

1. nachdem du den Zauber gewirkt und ihn beschworen hast die schatulle noch nicht anklicken. Mit ^ in die Konsole gehen und tcl eingeben
2. den tunnel wieder nach oben fliegen und das gebiet verlassen (anwesen)
3. das gebiet wieder betreten, zurück zur schatulle fliegen und die schatulle öffnen (tcl noch an)
4. sobald du im neuen gebiet bist abspeichern, ein paar meter bewegen und per ^ tcl wieder ausmachen

klingt umständlich aber vllt hilfts dir ja weiter

lg

edit : gehört aber eigentlich nicht hier her, habs per suchfunktion gefunden.
--> Eher in den Probleme Thread
Re: Wort der Toten Absturz
Post by DrKrumel »
Hat super funktioniert! Danke vielmals, endlich weiterspielen :)
Alle die das gleiche Problem haben, können das super so machen.
Servus, erstmal vielen Dank an die Entwickler für das geile Spiel! ich bin aber leider in der "Alten Ära", nachdem man des Wort des Toten aktiviert hat auf nen Bug gestoßen.

nachdem ich als Parek mit Kumar an der Tür gesprochen habe, fällt er einfach tot um. Mein Charakter ist in der ganzen zeit bewegungslos. als dann der Questeintrag "jakals soldaten abwehren" kommt, höre ich weder das "tötet sie alle" vom soldaten noch kann ich mich bewegen. ich und 2 Soldaten ca. 10 meter vor mir stehen einfach nur da.

ich habe Skyrim für enderal neu heruntergeladen, nutze also weder Mods noch SKSE. mein Rig ist folgendes:

Geforce GTX 750 Ti
AMD FX-6300 six core
Windows 8.1

Wäre für jede Hilfe dankbar durch die ich dieses geniale Spiel so schnell wie möglich weiterspielen kann ;D
Tja, für mich gilt das selbe. Neuer Versuch ab Lift - das gleiche Ergebnis.
GTX680/WIN10
Ausgezeichnetes Spiel. Hut ab. :thumbsup:

Dank des im Forum vorhanden Hotfix gelöst. THX
Ist mit dem Patch 1.0.0.9 behoben.
Funktioniert noch immer nicht auch mit dem neuen Patch v1.0.0.9, hätt mich auch gewundert
Vyn Alte Ära bug
Post by Lordbugleroy »
20160708145503_1.jpg
Hallo Leute muss euch sagen an der Stelle hier geht nicht mehr weiter
stillstand Der Typ kippt tot um die alte brüllt rum tuh doch was aber kann mich nich bewegen nix geht dann heißt es ich soll 5 feinde abwehren aber passiert rein garnix mehr hat sich mit Patch 1.0.0.9 erledigt
Habe das gleiche Problem. Auch noch mit Patch 1.0.0.9.

Edit: Habe gesehen, dass es dazu schon ein Ticket gibt http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9451
Locked
101 posts • Page 4 of 11