Locked
101 posts • Page 3 of 11
So:
Attachments
itjustworks.png
Angefressen wrote:
Wenn es an der Engine liegt dann muss man das aber schon vorher wissen das es zu problemen kommt und es bleiben lassen oder anders machen.
Es bleiben lassen? Der Crash ist random und tritt nicht bei jedem auf. Wir wissen derzeit einfach nicht was ihn auslöst. Dumps etc bringen uns da leider auch nicht weiter. Wir haben schon sauviel versucht. Sei dir dessen mal sicher.
kann nur die .ess rauf laden aber die .skse wird nicht erlaubt.
Angefressen wrote:
kann nur die .ess rauf laden aber die .skse wird nicht erlaubt.
Wir brauchen die .skse, allein nützt uns die .ess nichts
Wie ich schon schrieb "Die Dateierweiterung skse ist nicht erlaubt." wird beim hochladen angezeigt. Das liegt nicht bei mir.
Pack die zusammen in ein winrar archiv und lad es hoch und hab nicht .skse im namen stehen
Was mir noch aufgefallen ist dass ihr FNIS Behavior benutzt, damit es auch funktioniert hatte man noch eine GenerateFNISforUsers.exe ausführen müssen.
Wenn nicht dann kam es immer zur sporadischen CtD. Ist mir auch aufgefallen als die Stadtwache mit Pferd an mir vorbeiritt --> die Stadtwache hing aufn Pferd als währ es ein Motorrad oder wenn man selbst aufn Pferd mit Fackel ritt war die Fachel am Sattel das sind Fehler wenn FNIS nicht richtig funktionierte war bei mir damals auch so nach dem ich das Tool ausführte war alles in Ordnung.
Attachments
quicksave.zip
(1.61 MiB) Downloaded 73 times
Hi, ist dein Problem gelöst wurden?
Wenn es zu häufigen Crashes kommt:
-erfüllt euer Rechner die Mindestanforderungen?
-Details runterstellen (o.ä. - Kantenglättung)
-Experimentelles Multithreading ausstellen in den Launchereinstellungen ->Optimierungen
-RAM, CPU Zuweisung prüfen (im Launcher)
-Autosave-Funktion ausstellen

Nichts gebracht? Dann nochmal melden.
Wenn es zu reproduzierbaren Crashes/CTDs kommt: Ticket im Bugtracker erstellen
Wort der Toten Absturz
Post by DrKrumel »
Hallo,

wenn ich den Pyräer beschworen habe und die Schatulle öffnen möchte, stürzt das Spiel während des Ladebildschirms ab. :cry:
Hat das Problem noch jemand, bzw woran könnte das liegen?

Grüße
Krumel
Die Mission in der man nach Vyn in die alte Ära reist funktioniert nicht.
1)Entweder das Spiel stürzt beim Ladescreen ab (wenn man die Shcatulle öffnet.
2)Man kann das Gespräch anhören aber nicht mit der Tochter interagieren
3) Wenn man sich die Schriftrolle per Console aus der Truhe holt und die Soldaten dann angreifen, kann man sich nicht bewegen und das tun sie auch nicht
4) Habt ihr irgendwelche Tipps dazu?

5) Seit ich am Anfang nach Alt Sherath gegangen bin habe ich ein Problem. Erstens hab ich dort alles abgesucht, inklusive diesen Typen gekillt, ohne dass der Quest zu Ende ist. Ich hatte auch keine Dialoge usw. Idk ob das so gehört. Aber nun zum eigentlichen Problem:
"Hm.. die Wand sieht brüchig aus" Diese Floskel erscheint random ingame und ab dann weiß ich, irgendwas wird nicht funktionieren.
Beim Deus Ex Machina Quest war das so und jetzt in Vyn ist das auch wieder so,

MfG Grizz.
Locked
101 posts • Page 3 of 11