Könnte man nicht den Satz "die Wand sieht brüchig aus" aus irgendeiner Datei löschen oder durch ein Leerzeichen ersetzen? Dann würde die Meldung ingame immer noch angezeigt aber man sieht nix mehr davon.
Wie geht das mit der konsole und was muss man da einstellen?
Blautevion wrote:Wie geht das mit der konsole und was muss man da einstellen?
Dannicus wrote:Oh sorry, mein Kommentar war auch als Frage gemeint, ich weiß leider nicht wie und ob das geht.Blautevion wrote:Wie geht das mit der konsole und was muss man da einstellen?
Tilliboy wrote: Nimm einen save wo das noch nicht war. Wir wissen noch nichts genaueres. Ist schwierig.
Und geh nicht nach Alt-Sherath rein.
Also ich habe mich jetzt doch durchgerungen nochmal neu anzufangen und mit regelmäßigen backups der Speicherstände damit ich bei Bedarf ein Save vor einem Problem in der Hinterhand habe. Sonnenküste wieder komplett und jetzt wieder in Ark rumturnen. Mit dem einfachsten Schwierigkeitsgrad lässt es sich relativ schnell hochschnäzeln. Die Ruine habe ich erstmal gemieden.
Ich würde nen Neuanfang von der Hoffnung abhängig machen, ob das fixbar ist oder nicht. Warte also lieber noch ein, zwei Tage..
Mupf wrote:Ich würde nen Neuanfang von der Hoffnung abhängig machen, ob das fixbar ist oder nicht. Warte also lieber noch ein, zwei Tage..
Das Möbelsystem triggert diesen Fehler auf jeden Fall, dort drückt man E um sein Mobiliar zu platzieren und dann taucht die Meldung auf und das platzieren klappt nicht mehr.
Auf ein altes Save kann ich leider nicht mehr zurück greifen, habe 50 Saves die reihum überschrieben werden.
Gestern fand ich aber das Savetool.exe wieder, womit man Skyrim Saves verkleinern kann. Wenn man dort ein Enderal Save öffnet, so kann man unter Scripts 2 Einträge zur brüchigen Wand finden. Vielleicht schaut das Team damit mal, eventuell hilft uns das.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52363/?
Auf ein altes Save kann ich leider nicht mehr zurück greifen, habe 50 Saves die reihum überschrieben werden.
Gestern fand ich aber das Savetool.exe wieder, womit man Skyrim Saves verkleinern kann. Wenn man dort ein Enderal Save öffnet, so kann man unter Scripts 2 Einträge zur brüchigen Wand finden. Vielleicht schaut das Team damit mal, eventuell hilft uns das.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52363/?
Der Bug schreibt sich leider in die Interface-Daten des Saves. Derzeit noch keine Lösung in Sicht. Sorry
Wenn jemand eine Lösung kennt/hat, schreibt mich gern an.
Wer die Möglichkeit hat, sollte einen älteren Savegame laden.
Wenigstens mit denen sollte das Problem behoben sein.
Wenn jemand eine Lösung kennt/hat, schreibt mich gern an.
Wer die Möglichkeit hat, sollte einen älteren Savegame laden.
Wenigstens mit denen sollte das Problem behoben sein.