im kinderzimmer in der kiste findest du alles was du brauchst ...
und wenn du jetzt gedacht hast das war ne schlimme Quest, dann warte mal bis du den Hund fangen sollst. das kommt dann als nächstes.
Ok ... tief durch atmen .... ich versuchs nochmal ... wüscht mir glück
und wenn du jetzt gedacht hast das war ne schlimme Quest, dann warte mal bis du den Hund fangen sollst. das kommt dann als nächstes.
Ok ... tief durch atmen .... ich versuchs nochmal ... wüscht mir glück
hi,
naja die Quest empfande ich jetzt nicht unbedingt als schwierig. , hat sich nur angefühlt es wäre der Questmaker verbuggt weil er mich immer im Kreis geführt hat. Lektion gelernt nicht immer der Nase nach gehen
Vielen Dank für die Hilfe
~Lorve
naja die Quest empfande ich jetzt nicht unbedingt als schwierig. , hat sich nur angefühlt es wäre der Questmaker verbuggt weil er mich immer im Kreis geführt hat. Lektion gelernt nicht immer der Nase nach gehen
Vielen Dank für die Hilfe
~Lorve
Hallo,
ich habe die Quest abgeschlossen. Jedoch erscheint mir kein neues Quest. Bei wem kann ich die Haupthandlung weiterführen?
ich habe die Quest abgeschlossen. Jedoch erscheint mir kein neues Quest. Bei wem kann ich die Haupthandlung weiterführen?
Wenn du Dal'Geyss mit deinem Fund konfrontiert hast, dann müsstest du eigentlich ein Questupdate bekommen.
er ist leider nicht darauf ansprechbar.
edit: beim zweiten versuch ging alles problemlos weiter
edit: beim zweiten versuch ging alles problemlos weiter
Hey, habe gerade den Wächter bestochen und mit dem Besitzer geredet, allerdings hat der keine Lust auf Kooperation.
Das Problem ist, dass weder Hintereingang noch Schlafzimmer geöffnet werden können. Bei beidem bekomme ich eine Anzeige, dass es nicht ginge. In der Schatzkammer war ich schon, aber wirklich toll war es dort nicht
Hab ich was übersehen?
Das Problem ist, dass weder Hintereingang noch Schlafzimmer geöffnet werden können. Bei beidem bekomme ich eine Anzeige, dass es nicht ginge. In der Schatzkammer war ich schon, aber wirklich toll war es dort nicht
Hab ich was übersehen?