Selbes Problem! Soll irgend etwas finden, war in jedem Raum der aufgeht, Schatzkammer usw, komme oben aber nicht an dem Wachen vorbei weil die Linke Tuer nicht aufgeht, obwohl ich einen Hausschluessel gefunden habe.
Weiss nicht mehr weiter, und dazu ich hasse stealth! Mein unsichtbarkeits skill funktioniert auch nicht, sehen mich trotzdem >_>
Weiss nicht mehr weiter, und dazu ich hasse stealth! Mein unsichtbarkeits skill funktioniert auch nicht, sehen mich trotzdem >_>
B-Dawg wrote:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?l ... 200&t=7977
Wie gesagt das Schlafzimmer geht bei mir nicht auf
Bei mir auch nicht ist eine der Quests die wohl die Spielzeit künstlich hochtreiben sollen. Daher jedes Pixel 3 mal mit der Maus absuchen oder so
Also ich kann weder den Wächter bestechen noch komme ich in die Hinter Tür hinein steht ich Novice knacken und wenn ich es knacken will kommt diese Tür ist von hinten blockiert... jemand rat ?
Crasher wrote:Also ich kann weder den Wächter bestechen noch komme ich in die Hinter Tür hinein steht ich Novice knacken und wenn ich es knacken will kommt diese Tür ist von hinten blockiert... jemand rat ?
Hallo alle miteinander, auch ich komme bei der Quest "Ein Lied in der Stille" nicht weiter:
Wäre echt nett, wenn jemand mir helfen könnte.