Locked
18 posts • Page 2 of 2
Re: Die Bank in Enderal
Post by geala »
Mein Charakter bietet übrigens eine viel lukrativere Alternative als die Bank durch ausgeklügelte Anlagestrategie. Überweist all euer Geld an Chered, Büro "Gewinn forYou", Behtrruksgasse 7, Ark. Ich garantiere 77% Zinsgewinn!
Post by moepel »
Also ich habe nach der Konto Eröffnung erst einmal die Sicherheit der Räumlichkeiten und Tresore überprüft.....
Fazit: Stresstest durchgefallen :dumb:
:D Es gab jetzt schon mehrere Leute, die Angst hatten (inklusive mein Bruder), dass ihr Geld irgendwann verschwindet. Keine Sorge. :)
Nicolas Samuel wrote:
:D Es gab jetzt schon mehrere Leute, die Angst hatten (inklusive mein Bruder), dass ihr Geld irgendwann verschwindet. Keine Sorge. :)
Das wäre jedenfalls der beste Easteregg im Spiel geworden.
"Sorry, heute ist Bankenkrise" :mrgreen:
Post by G0lgrim »
Metanoeite wrote:
Das wäre jedenfalls der beste Easteregg im Spiel geworden.
"Sorry, heute ist Bankenkrise" :mrgreen:
Dann hätte ich aber wie Island reagiert und den werten Herrn Bankmanager Silren "abgesetzt", um nicht zu sagen einen Kopf kürzer gemacht. XD
Post by Fairas »
Ihr hättet daraus eine Nebenquest machen können. Geld in der Bank ist weg (Diebstahl oder halt tatsächlich Misswirtschaft) aber im Lauf der Quest bekommt man sein Gold zurück.
Post by G0lgrim »
Uhhh... so richtig mit geplanter Veruntreuung / Versicherungsbetrug seitens eines Bankangestellten... vielleicht nicht gleich Herrn Silren selbst. Hätte vielleicht sogar Teil der Gildenquests der Goldenen Sichel sein können... da geht es ja laut Entwicklerinfos um den Konflikt zwischen Goldener Sichel und Zuckerbund...

Und weil einer von beiden auch Geld verleihen will wollen sie die Bank von Silren aus dem Geschäft drängen, oder weil die Sichel in der Bank anlegt schädigt der Bund diese....
Würde mir da keine Sorgen machen wegen einer Bankenkrise. Als einzige Bank in Ark ist die eindeutig systemrelevant und wird im Falle einer Krise eh vom Heiligen Orden gerettet :lol:

#Alternativlos
Locked
18 posts • Page 2 of 2