Hallo zsm.,
ich habe mal eine kurze Frage in Bezug auf die Bank in Enderal.
Kann man dort sein komplettes Gold lagern ohne damit rechnen zu müssen dass die Bank irgendwie Pleite geht und letztendlich sein gesamtes Gold weg ist ?
Hab keine Lust dass ich alles verliere ^^
Lg Sheeper
ich habe mal eine kurze Frage in Bezug auf die Bank in Enderal.
Kann man dort sein komplettes Gold lagern ohne damit rechnen zu müssen dass die Bank irgendwie Pleite geht und letztendlich sein gesamtes Gold weg ist ?
Hab keine Lust dass ich alles verliere ^^
Lg Sheeper
Keine Sorge, das passiert nicht. 
Danke für die sehr schnelle Antwort 
Dann kann sich mein Gold ab jetzt schön vermehren
Dann kann sich mein Gold ab jetzt schön vermehren
Nicolas Samuel wrote:Keine Sorge, das passiert nicht.
Ich hab auch ne Frage:
Da steht: Maximaler Zinssatz pro Tag: 250
Doch was bedeutet das? Zuerst dachte ich ich kann nicht mehr wie 250 pro Tag bekommen aber jetzt wo ich mehr Geld auf der Bank habe vermehrt es sich auch um mehr als 250 pro Tag.
Da steht: Maximaler Zinssatz pro Tag: 250
Doch was bedeutet das? Zuerst dachte ich ich kann nicht mehr wie 250 pro Tag bekommen aber jetzt wo ich mehr Geld auf der Bank habe vermehrt es sich auch um mehr als 250 pro Tag.
edit: "Diskussion (Hier bitte keine Problemmeldungen posten!)"
Leider übersehen, sorry!
Ticket ist offen!
Leider übersehen, sorry!
Ticket ist offen!
Nicolas Samuel wrote:Keine Sorge, das passiert nicht.
Hab ich gefeiert.
Vor allem wenn man paar Punkte in Rethorik hat
Du kannst sogar mehr Geld anlegen, als du hast. Ich hab aus Versehen 943694569 Gold eingegeben, damit auch ja meine Höchstmenge eingezahlt wird, die ich trage. Geh dann zu meinem Bankfach und siehe da: sind tatsächlich auch 943694569 Gold drin gewesen 
So zahl ich im Real-Life mein Geld ab jetzt auch ein.
So zahl ich im Real-Life mein Geld ab jetzt auch ein.
Seit dem letzten Patch sollte das eigentlich gefixed sein. Auch die Zinsen sind jetzt auf 250 Gold pro Tag begrenzt.
Nach dem "netten" Gespräch mit dem Bankier hatte ich aber auch so meine Zweifel ob mein Geld gut bei der Bank angelegt ist.
Hab mir aber schon gedacht, dass es nur ein kleiner Seitenhieb auf reale Banken ist. War aber wirklich gut =]
Hab mir aber schon gedacht, dass es nur ein kleiner Seitenhieb auf reale Banken ist. War aber wirklich gut =]
Last edited by adventureFAN on 07.07.2016 07:29, edited 1 time in total.