Locked
37 posts • Page 2 of 4
Ich denke auch, es ist wie bei Skyrim, Änderungen des Geschlechts oder der Rasse hauen die Skillpunkte weg. Und zwar schon, wenn man sie nur im Menu anwählt. Hat mich ein Lernbuch und einen Lernpunkt gekostet. Die Welt ist so schlecht. :mrgreen:
Moin Leute,
Ich muss sagen, ich hab vor zwei Tagen angefangen, Enderal zu zocken und habe schon ein paar Stündchen zusammen. Nur ist mir aufgefallen, dass der Kopf meines Charakters eine andere Farbe hat, als der Körper (macht sich bemerkbar im Nacken des Charakters, sieht sehr komisch aus). Nun wollte ich die Gesichtsfarbe des Charakters verbessern und da kommt auch schon meine Frage: Gibt es in Enderal irgendwie eine Instanz, wie in Skyrim die Gesichtsformerin, wo man das Aussehen des Chars anpassen kann?
Ich bin dankbar für Antworten. :)

LG

HellMoon 845
Du kannst mit dem Konsolenbefehl "showracemenu dein Aussehen verändern. Aber Achtung, nicht Geschlecht oder Rasse verändern, das kann zu fiesen Bugs führen. Und selbstverständlich speichert man bevor man sowas macht ;)
Danke für den Tipp! Probiere ich gleich mal aus :)
Kannst du so im anfänglichen Spiel noch machen bei mir (lvl 25) wurden alle Attribute wie (Einhand, Zweihand, Entropie) auf lvl 15 zurückgesetzt.
Augenfarbe
Post by Fischi »
Hallo,

gibt es in Enderal bei der Charaktererstellung die Augenfarbe Blau, habe Probleme diese zu finden.

MfG
Re: Augenfarbe
Post by Pinguin »
Ja gibt es, sind nur leider alle sehr schwer zu erkennen ^^
Re: Augenfarbe
Post by Dunmermage »
Es gibt eine Skyrim Racemenu Mod, mit der wird dann unten rechts der Name der gewählten Datei eingeblendet.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29624/?
Hallo Ihr lieben Enderaljunkies,

ich bin in den letzten Tagen/Nächten exzessi̱v am Enderal suchten. Großes Lob an SureAI, da kommt definitiv noch ne fette Spende an euch :)

Jedoch bin ich mit meinen Aussehen von meinen lieben Charakter Quentos nicht so zufrieden (bei Malphas bist du hässlich :dumb: )

Ich nehme an es gibt leider keinen magischen Friseur/Chirurgen im Game wie bei The Witcher?

Wen ich jetzt mit der Cheatkonsole den showracemenu Cheat anwende und ihn ein wenig ausbessere, gehen dadurch auch keine Charakterwerte kaputt, bei Skyrim hat es mir damals die Werte zerschossen war ganz lustig.

Oder passiert das erst wen ich meine Komplette Rasse und Geschlecht ändere?
Will lieber mit dieser simplen Frage sichergehen bevor ich das mache.

So bin dann mal weiter suchten.

P.S
wenn man auf Fehler stößt die nicht von den Machern vorgesehen sind, kann man die direkt irgendwo melden als wäre man quasi ein Tester und wenn ja wie und wo am besten :) ?
Zum ersten kannst du es ja ausprobieren nach einem Save? Wenn irgendwas passiert, einfach altes save laden und gut ist, oder nicht?

Zum anderen, dafür ist der Bugtracker da. Fehler beschreiben und save hochladen.
Locked
37 posts • Page 2 of 4