Locked
66 posts • Page 3 of 7
Also ich habe das spiel genau an fast der selben stelle geladen und es hat dan gefunzt hoffe mal das das nicht alzu heftig ist zu fixen ^^
Also bei mir geht das nicht. Im Gegenteil: Sobald ich in die Erinnerung gehen will stürzt mein Enderal ab. Komplett. Wenn irgendjemand Ahnung von sowas hat kann er mir bitte helfen. :cry:
In der Erinnerung habe ich keinen Spielstand (nur wo ich halt festgesetzt im Türrahmen hänge) und ich habe es mal auch auf der allerniedrigsten Grafikeinstellung gute 5 mal probiert. Leider immer dasselbe. Ich weiß nicht was ich machen soll ist ein bißchen frustrierend. Ich probiers noch ein paar mal aber trotzdem danke für die Hilfe wenn jemandem doch noch ein Geistesblitz kommt vielen Dank im Vorraus.
Re: Erinnerung des Toten
Post by soulphreak »
Hab genau das gleiche Problem. Hast es irgendwie lösen können?
Re: Erinnerung des Toten
Post by coresika »
Zweiter Beitrag von Tilliboy:

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... ten#p69611

EDIT: klappt auch mit nem Savegame bevor man die Truhe öffnet. (bei mir jedenfalls)
Re: Das Wort der Toten
Post by coresika »
Im zweiten Beitrag findet ihr das Skript:

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... ten#p69611
Murmelkaiser1 wrote:
In der Erinnerung habe ich keinen Spielstand (nur wo ich halt festgesetzt im Türrahmen hänge) und ich habe es mal auch auf der allerniedrigsten Grafikeinstellung gute 5 mal probiert. Leider immer dasselbe. Ich weiß nicht was ich machen soll ist ein bißchen frustrierend. Ich probiers noch ein paar mal aber trotzdem danke für die Hilfe wenn jemandem doch noch ein Geistesblitz kommt vielen Dank im Vorraus.
Okay eine Möglichkeit gibts noch.
Gib mal in die Konsole ein:
setstage MQ07A 120
Heyho,

Ich habe das Glück das Rätsel ohne Probleme gelöst zu haben, allerdings ist das Folgende in der Erinnerung - bzw in der Geistform - komplett verbuggt. Ich konnte die ersten 2 Male nicht das Haus betreten, um mit meinem "Bruder" in dieser Welt zu reden. Nach einigem rum probieren hat es wohl doch geklappt - so weit so gut.

Allerdings geht es ja weiter, dass man die Schriftrolle öffnen soll, was alles erledigt werden kann. Da es nun aber dazu kommt, dass der Bruder auf einmal Stress schiebt, läuft der Charakter zur Tür und schon hier gibt sich zu erkennen, dass es nicht funktionieren kann. DEr Charakter stellt sich schräg zur Wand und redet vor sich hin. Wenn nun sein Bruder stirbt, die Frau ins Nebenzimmer rennt und sich versteckt, bleibt der Charakter wie angewurzelt stehen und ich kann nichts tun. Im Hintergrund spawnen zwar die ersten Gegner und die Quest wird aktualisiert, aber außer "J" "H" und "T" (welche alle nichts bewirken) lässt sich nichts drücken. Ich kann mich lediglich mit meiner Maus umschauen und das wars dann auch schon :D bitte somit um Hilfe

Danke Im Voraus

Vince
Re: Das Wort der Toten-Spoiler
Post by Fairas »
Das Wort der Toten zum Zweiten
Post by Bryon »
Hallo liebe Leute!
Ich weiß nicht, ob ich was vergesse oder ob es ein Bug ist, aber wenn ich in der Erinnerung bin und das Gespräch mit Zura und Kurmar hatte, dann geht Kurmar zum Schrein und betet und Zura sagt mir, ich soll nach der Kleinen sehen.
Danach bin ich ins Zimmer gegangen und habe mit ihr interagiert. Da erschien dann sehr kurz ein Text, dass sie unruhig atmet usw. aber mehr konnte ich nicht tun und mit den anderen beiden kann ich auch nicht mehr sprechen und meiner Meinung nach ist sonst in der Erinnerung nichts weiter zu machen... außer, ich habe was übersehen.

Freue mich über Hilfe, da ich ja sonst dort feststecke! :)

Gruß Bryon.

PS Patch 1.0.0.7
Locked
66 posts • Page 3 of 7