Oh Gott, bin ich blind!:D
Danke!:)
Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nachdem nicht mehr bewegen kann, aber das ist das Problem, was im anderen Thread zu dieser Quest besprochen wurde, richtig?
Danke!:)
Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nachdem nicht mehr bewegen kann, aber das ist das Problem, was im anderen Thread zu dieser Quest besprochen wurde, richtig?
Ich verzweifel mittlerweile völlig an dieser Quest. Habe das selbe Problem, wie der Threadstarter. Habe auch bereits alles gemacht was mir eingefalen ist, natürlich inklusive des Scripts, neu laden etc. Aber ich komme einfach nichtg weiter. Mittlerweile habe ich es bereits so häufig versucht, das glücklicherweise meine Autosaves, die ich bisher benutzt hatte, überschrieben worden sind. Nu hocke ich da, kann mich nicht bewegen und der letzte Save davor ist mehrere Stunden her.
Das ganze ist wirklich ziemlich frustrierend, gibt es keine anderen Möglichkeiten?
Das ganze ist wirklich ziemlich frustrierend, gibt es keine anderen Möglichkeiten?
Habe keinen scripts Ordner in Skyrim.
Ordner erstellen oder einfach so reinkopieren?
Genau das Problem hatte ich auch, bei mir hats geholfen einige Male das Spiel neuzustarten, kann aber nicht garantieren dass es bei anderen auch als Allheilmittel funktioniert. Ja, der Hotfix aus dem anderen Thread dürfte hier auch helfen.
(Ich misch mich auch überall ein) Bist du sicher dass du unter ...\Steam\SteamApps\common\Skyrim\Data\Scripts nichts hast? Da sind nämlich ein Haufen Sachen drin.
In der mission das wort der toten werde ich in die Erinnerungen des Mannes im Eis erleben. Nachdem ich aber die schriftrolle der glyphen gelesen habe bewegt mein Charakter sich selber zur Tür. Und dannach kann ich mich uberhaupt nicht mehr bewegen. Habe es sogar schon mit einem "command" probiert und zwar mit "EnablePlayerControls". Der command lässt mich lediglich nur meine waffen ziehen aber bewegen kann ich mich immernoch nicht. Da gibt es dann halt noch das problem das ich kein anderen speicherpunkt mehr habe ausser das in der mission. D.h. ich kanm nichts anderes tun ausser diese mission oder ganz von neu anfangen.
Ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen
Mit freundlichen grüßen
Ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen
Mit freundlichen grüßen
Last edited by TriNiTikZ on 07.07.2016 11:53, edited 1 time in total.
Habe leider keinen Ordner mit dem Namen Skyrim/data/scripts. Ob ich das dann so reinkopieren soll oder nen Ordner erstelle?
Bin ziemlich noobig auf dem Themengebiet.
Bin ziemlich noobig auf dem Themengebiet.
jakar152 wrote: Das ganze ist wirklich ziemlich frustrierend, gibt es keine anderen Möglichkeiten?
Tilliboy wrote: Okay eine Möglichkeit gibts noch.
Gib mal in die Konsole ein:
setstage MQ07A 120
setstage MQ07A 150
setstage MQ07A 155
setstage MQ07A 160
Oder du wartest auf einen Patch der das behebt. Kannst ja inzwischen Nebenquests machen
Bryon wrote:Habe keinen scripts Ordner in Skyrim.
Der sieht so aus
Attachments