Locked
37 posts • Page 1 of 4
Ähnlich wie in der Quest "Ein Lied in der Stille", hänge Ich an einem bestimmten Punkt in der Quest fest. Bin mit Jespar in dem alten Anwesen seiner Familie, allerdings bleibt er komplett teilnahmslos bei dem Questmarker stehen und lässt sich nicht ansprechen. Würde sich vermutlich wieder mit der Quest ID und "getstage" lösen lassen?

L.G. Fabian
Bump für Hilfe bitte
Ähnlich wie in der Quest "Ein Lied in der Stille", hänge Ich an einem bestimmten Punkt in der Quest fest. Bin mit Jespar in dem alten Anwesen seiner Familie, allerdings bleibt er komplett teilnahmslos bei dem Questmarker stehen und lässt sich nicht ansprechen. Würde sich vermutlich wieder mit der Quest ID und "getstage" lösen lassen?

L.G. Fabian
Hab das selbe Problem, im Haus reagiert Jasper einfach nicht
Könnt ihr uns bitte ein Savegame anhängen? Dann können wir das Problem genau nachvollziehen und beheben

*Verschoben in Support
Ich konnte die Quest mit etwas herumprobieren bei der Quest ID und dem setstage command zwar leider nicht wieder "in Gang" bringen, aber zumindest abschließen, und die Main Quest dadurch weiter (und auch bis zum Ende) spielen.
Habe das selbe Problem. Weiß schon jemand wie man es lösen kann?

@ FabianDrummer Was hast du genau eingegeben um die Quest zu überspringen? Kenne mich da nicht so genau aus :oops:
Ich würde die Quest ungerne überspringen. Ich habe gelesen es passiert in dieser Quest was ziemlich wichtiges und krasses.
Hat Niemand eine Lösung für dieses Problem? :(
Locked
37 posts • Page 1 of 4