Locked
11 posts • Page 1 of 2
Wo ist Elfriede? [gelöst]
Post by Ledo »
Hey Leute,
ich bin gerade bei der Quest wo man am Leuchtturm der Händlerin hilft das Mädchen zu retten. Den Vatyr hab ich gekillt, aber ich finde das verdammte Mädchen nicht :x Wo genau hällt es sich denn auf?

mfg
Olli
Das Mädchen ist in einer Kiste gefangen, wenn man reinkommt steht ja links der Vatyr und ziemlich geradeaus müsste die Kiste stehen ;)
Re: Leuchtturm am Anfang
Post by Ledo »
Ja da sag ich doch mal danke für die schnelle Antwort :)
[+]
Soviel zum Thema Mädchen :D
Dreiflusswacht
Post by BlümchenDon »
Hey Leute!

Ich finde einfach Elfriede oder wie Sie auch nochmal genau heist nirgendwo in der Dreiflusswacht. :(
Kann mir jemand einen Tipp geben? :lol:

Grüße
Re: Dreiflusswacht
Post by Sven1976 »
Die steckt in einer Kiste.
Post by BlümchenDon »
Dürfte ich noch einen kleinen Spoiler bekommen wo die Kiste ist?
Bin gestern eine komplette Stunde die Wacht abgelaufen und hab nix gefunden. :?
Post by Inzamo »
[+]
Junge junge glaub mir bin ich an dieser scheiß Quest verzweifelt ich habe da solange gesucht und im Ende wars dann so simpel.

Ich hab dann einfach mal die Quest markiert und dann hat der einen auch schon zur Kiste geführt, dass ich da nicht vorher draufgekommen war. Falls du das gemacht hast und die Kiste immernoch nicht findest, da wo du das Vieh tötest den Vatyr oder wie der hieß ist eine Kiste knapp vor der Treppe wo du den Turm hochgehen kannst aber oben nicht weiterkommst weils eingestürzt ist. Mit der Kiste kannst du interagieren und dann nunja findest du die kleine Elfriede :D
Post by danielpirat »
darf ich fragen wo man die quest bekommt?
Ich habe die Kiste mit dem mädchen schon gefunden aber noch nicht die passende quest dazu.
Post by stuemper »
danielpirat wrote:
darf ich fragen wo man die quest bekommt?
Ich habe die Kiste mit dem mädchen schon gefunden aber noch nicht die passende quest dazu.
Die Quest bekommst du unten am Steg, an der Dreiflusswacht. Da sollte eine Dame
[+]
liegen
. ;)
KanonenMike wrote:
Das Mädchen ist in einer Kiste gefangen, wenn man reinkommt steht ja links der Vatyr und ziemlich geradeaus müsste die Kiste stehen ;)
Ich kann überhaupt nicht die Kiste öffnen, brauche ich eine Schlüssel oder etwas? Ich hatte die Vatyr gekillt und die Turm durchgesucht, vor ich die Quest Akzeptiert hattet.

Außerdem, entschuldigung wenn mein Deutsch nicht korrekt ist, es ist nicht meine Muttersprache ;-)
Locked
11 posts • Page 1 of 2