Hey Leute,
ich bin gerade bei der Quest wo man am Leuchtturm der Händlerin hilft das Mädchen zu retten. Den Vatyr hab ich gekillt, aber ich finde das verdammte Mädchen nicht
Wo genau hällt es sich denn auf?
mfg
Olli
ich bin gerade bei der Quest wo man am Leuchtturm der Händlerin hilft das Mädchen zu retten. Den Vatyr hab ich gekillt, aber ich finde das verdammte Mädchen nicht
mfg
Olli
Das Mädchen ist in einer Kiste gefangen, wenn man reinkommt steht ja links der Vatyr und ziemlich geradeaus müsste die Kiste stehen 
Hey Leute!
Ich finde einfach Elfriede oder wie Sie auch nochmal genau heist nirgendwo in der Dreiflusswacht.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Grüße
Ich finde einfach Elfriede oder wie Sie auch nochmal genau heist nirgendwo in der Dreiflusswacht.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Grüße
Die steckt in einer Kiste.
Dürfte ich noch einen kleinen Spoiler bekommen wo die Kiste ist?
Bin gestern eine komplette Stunde die Wacht abgelaufen und hab nix gefunden.
Bin gestern eine komplette Stunde die Wacht abgelaufen und hab nix gefunden.
darf ich fragen wo man die quest bekommt?
Ich habe die Kiste mit dem mädchen schon gefunden aber noch nicht die passende quest dazu.
Ich habe die Kiste mit dem mädchen schon gefunden aber noch nicht die passende quest dazu.
KanonenMike wrote:Das Mädchen ist in einer Kiste gefangen, wenn man reinkommt steht ja links der Vatyr und ziemlich geradeaus müsste die Kiste stehen
Außerdem, entschuldigung wenn mein Deutsch nicht korrekt ist, es ist nicht meine Muttersprache