das find ick jut
je einfacher desto besser
will ja das Rad nun auch nicht neu erfinden 
Das gute ist ja das der Großteil der Community immer ziemlich hilfsbereit ist
Wenn was nich klappt setzt man sich halt gemeinsam ran^^
Heyho zusammen 
Ich dödel habe dummerweise den Inhalt des Preloadordners in den Skyrimordner gestopft und überschrieben. Danach habe ich Skyrim jedoch trotzdem noch problemlos starten und spielen können, also sollten die Auswirkungen wohl nicht so immens sein. Ich habe sicherheitshalber aber erstmal alles mit Enderal im Ordner nochmal gelöscht, und warte auf den Release und schaue dann. Wenn alles geht, super, wenn nicht, wird Skyrim neu aufgesetzt/installiert.
Ist das jetzt sonderbar dramatisch? Hab ich mir mein Skyrim trotz der Funktionsfähigkeit zerstört? Ich habe etwas Angst :s
Sephi
Ich dödel habe dummerweise den Inhalt des Preloadordners in den Skyrimordner gestopft und überschrieben. Danach habe ich Skyrim jedoch trotzdem noch problemlos starten und spielen können, also sollten die Auswirkungen wohl nicht so immens sein. Ich habe sicherheitshalber aber erstmal alles mit Enderal im Ordner nochmal gelöscht, und warte auf den Release und schaue dann. Wenn alles geht, super, wenn nicht, wird Skyrim neu aufgesetzt/installiert.
Ist das jetzt sonderbar dramatisch? Hab ich mir mein Skyrim trotz der Funktionsfähigkeit zerstört? Ich habe etwas Angst :s
Sephi
klingt nach genau dem User von Youtube der das Problem hatte
moin
dramatisch wärs jetz nur wenn ein für dich wichtiger Skyrim Spielstand nich mehr geht was ich aber bezweifle, selbst wenn du neuinstallierst müssteste die ja vorher einzeln sichern können...
dramatisch wärs jetz nur wenn ein für dich wichtiger Skyrim Spielstand nich mehr geht was ich aber bezweifle, selbst wenn du neuinstallierst müssteste die ja vorher einzeln sichern können...
Also ein Backup habe ich nicht gemacht, meinen aktuellen Skyrim-Spielstand konnte ich aber laden und verwenden. Im Prinzip überschreibt man ja die Dateien auch mit anderen/normalen Mods ^^ Also wie gesagt Skyrim geht noch 
Wenn das also nicht dramatisch ist wäre also damit mein "Bildungsauftrag" erfüllt, und Leute die das gleiche gemacht haben wie der Meinige können potenziell beruhigt sein
In abgrundtiefer Vorfreude auf Enderal,
Sephiroth, der Engel mit einem Flügel
Wenn das also nicht dramatisch ist wäre also damit mein "Bildungsauftrag" erfüllt, und Leute die das gleiche gemacht haben wie der Meinige können potenziell beruhigt sein
In abgrundtiefer Vorfreude auf Enderal,
Sephiroth, der Engel mit einem Flügel
XD Ich war auch so blöd und habe direkt das Archiv im Skyrim Verzeichnis entpackt und alles überschrieben.
Ich war so blöd und hab Windows auf C: neu aufgesetzt und dachte es passiert nix weil Skyrim eh auf D: installiert ist! 
Ich hoffe ihr seedet auch kräftig alle, damit jeder das Spiel so schnell wie möglich bekommen kann 

Steffeks wrote:Ich hoffe ihr seedet auch kräftig alle, damit jeder das Spiel so schnell wie möglich bekommen kann
![]()
[/size]
Ich hab schon 50GB geseedet. Hoffe das hilft