barkeeper70 wrote:jetzt mal janz blöd gefragtmuss ich das ganze, was ich gestern runtergeladen habe und die installationsdatei in den skyrim Ordner einfügen ? und das funktioniert dann auch, wenn ich skyrim eigentlich über steam spiele ?
Ich selbst kann nich sagen was genau da überschrieben wird aber der Launcher erstellt dir ja ein extra back up vom normalen Skyrim das du jederzeit zwischen dem original und Enderal wechseln kannst. Mehr muss man nicht machen. Und ich wäre vorsichtig da selbst Hand anzulegen wenn der Launcher alles macht was man brauch, das hat schon seine Gründe ^^
Wie das genau wo installiert wird, weiß ich auch noch nicht, aber das Team hat hier eine kleine Zusammenfassung geschrieben: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 060#p65060
Warte ab, was der Launcher macht.
Warte ab, was der Launcher macht.
Hat jemand die Telefonnummer von diesen SureAI Wunderentwicklern ?
Wenn ja, dann ruf die mal an und hol die aus dem Bett. Die sollen mal den Launcher endlich klar machen für uns arme Suchtis.
Bitte, bitte.
Wenn ja, dann ruf die mal an und hol die aus dem Bett. Die sollen mal den Launcher endlich klar machen für uns arme Suchtis.
Bitte, bitte.
Keine Sorge
heute oder spätestens morgen kommt es ja 
Void72 wrote:Hat jemand die Telefonnummer von diesen SureAI Wunderentwicklern ?
Wenn ja, dann ruf die mal an und hol die aus dem Bett. Die sollen man den Launcher endlich klar machen für uns arme Suchtis.
Bitte, bitte.
Naja ich glaube nicht, dass jetz noch viele Bugs behoben werden. ich glaube sie kümmrn sich noch um organisatorisches wegen dem download vom Launcher usw.
wie ich schon sagte, ich bin KEIN FACH GENIE in dem Bereich, ich werd einen Teufel tun, aber nicht darin rum fuhrwerken, deswegen ja meine Frage wie das dann funktioniert - für mich geht es nach dem einfachen Prinzip: DVD rein, installieren, spielen - oder bei Steam, runterladen durch drauf klicken, warten, spielen, fertig . Alles andere ... is nicht so mein Ding ...

Eine Sucht überwindet man am besten durch Abstinenz. Daher wird der Download für Suchtis bestimmt gesperrt.
Der Release war für den 1. - 3. 7. angekündigt. Wenn der Launcher am 4. 7. noch nicht da ist, darf man mal freundlich nachfragen, was los ist. Aber selbst dann hätten unverschämte Bemerkungen und Forderungen keine Berechtigung.
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Selbst wenn es nicht gleich alleine klappt, ich bin sicher, hier im Forum werden alle Probleme behandelt und geklärt.
Der Release war für den 1. - 3. 7. angekündigt. Wenn der Launcher am 4. 7. noch nicht da ist, darf man mal freundlich nachfragen, was los ist. Aber selbst dann hätten unverschämte Bemerkungen und Forderungen keine Berechtigung.
barkeeper70 wrote:wie ich schon sagte, ich bin KEIN FACH GENIE in dem Bereich, ich werd einen Teufel tun, aber nicht darin rum fuhrwerken, deswegen ja meine Frage wie das dann funktioniert - für mich geht es nach dem einfachen Prinzip: DVD rein, installieren, spielen - oder bei Steam, runterladen durch drauf klicken, warten, spielen, fertig . Alles andere ... is nicht so mein Ding ...![]()
Last edited by geala on 02.07.2016 07:03, edited 1 time in total.
keine sorge hier geht es ziemlich ähnlich
launcher runterladen, datei auswählen(die mit ca. 8GB) installation starten... spielen 
barkeeper70 wrote:wie ich schon sagte, ich bin KEIN FACH GENIE in dem Bereich, ich werd einen Teufel tun, aber nicht darin rum fuhrwerken, deswegen ja meine Frage wie das dann funktioniert - für mich geht es nach dem einfachen Prinzip: DVD rein, installieren, spielen - oder bei Steam, runterladen durch drauf klicken, warten, spielen, fertig . Alles andere ... is nicht so mein Ding ...![]()
Hier legst du halt keine CD ein, du lädst den Launcher und startest. der Rest erklärt dir der Launcher selber, was du machen musst. ist wirklich einfach. Falls es trotzdem nicht geht guck auf Youtube bei Gamestar die haben sogar nen Video gemacht wo sie zeigen wie es installiert wird