SpartanG318 wrote:ich hoffe stark das man keine weitere Testphase braucht. Es hieß ja man versucht das Spiel so bugfrei wie möglich zu releasen und da das bugfixing ja ganz gut vorran schreitet denke ich nicht das man eine Beta unbedingt braucht. Lieber nen Monat Entwicklung mehr dran hängen und das Spiel dann komplett fertig rausbringen und stolz auf das zurückblicken was man da geschafft hat
Auch Sachen wie Balancing etc. können von einer Mehrzahl an Testern besser abgedeckt werden als von einigen wenigen Leuten. Ich denke nicht dass jeder vom SureAI-Team Enderal bereits dreimal durchgespielt hat und alle Aspekte schon ausprobiert wurden.
Simon derKiller wrote:und lasst euch alle Zeit der Welt für das Release je weniger Bugs umso schöner das Spielerlebnis. Wäre auch mit Weihnachten zufrieden.
Fairas wrote: Auch Sachen wie Balancing etc. können von einer Mehrzahl an Testern besser abgedeckt werden als von einigen wenigen Leuten. Ich denke nicht dass jeder vom SureAI-Team Enderal bereits dreimal durchgespielt hat und alle Aspekte schon ausprobiert wurden.
Da lese ich jetzt heraus, dass es eher noch Monate als Wochen sind :-s
Ich als Schüler hätte mehr als genug Zeit, um einige Durchläufe zu machen 
SarahAndreaRoyce wrote:Da lese ich jetzt heraus, dass es eher noch Monate als Wochen sind :-s
Metanoeite wrote: Die genannte Deadline liegt nicht in den nächsten paar Wochen. Sie liegt aber auch nicht in weiter ferne.
Los Leute ihr packt das, wir glauben an euch !!
Mails für Beta-Kandidaten sind seid einer Woche raus - Bisher nur wenige Antworten! Schaut in euer Emailpostfach. 
Waaas? Es gibt wieder Beta-Tests. Wann war da die Anmeldung?
Wenn sich einige nicht melden würde ich gerne mitmachen
Wenn sich einige nicht melden würde ich gerne mitmachen
Last edited by Simon derKiller on 07.04.2016 21:43, edited 1 time in total.
Der Anmeldungspot von Juli 2015 
Ja da habe ich mich auch angemeldet, bin aber nie dran gekommen
und jetzt wieder nicht.. schaade
Naja dafür kann ich dann im Juli das gesamte Spiel in volle Zügen genießen
Wie gesagt wenn ihr noch Tester braucht, sich aber einer von den anderen nicht meldet, ich bin dabei
Naja dafür kann ich dann im Juli das gesamte Spiel in volle Zügen genießen
Wie gesagt wenn ihr noch Tester braucht, sich aber einer von den anderen nicht meldet, ich bin dabei