Die ist selbstgemacht - das ist das "Ruf des Nordens"-Set für Schurken. 
Dann weiß ich ja, welche Klassenmischung ich spielen werde 
Danke für die Antwort
Danke für die Antwort
Wird eigentlich die Menü-führung sein wie im Original Skyrim oder wurden die "verbessert" ? Fand ich damals schon arg auf Konsolen ausgelegt :/
@Kleinfinger
Wobei du das Set natürlich auch mit anderen Builds spielen kannst!
@Spartan
Die ist komplett überarbeitet - teils haben wir eigene Menüs, zum Großteil SkyUI oder angepasste Version davon. Kommt mit dem Enderal Download mit!
Wobei du das Set natürlich auch mit anderen Builds spielen kannst!
@Spartan
Die ist komplett überarbeitet - teils haben wir eigene Menüs, zum Großteil SkyUI oder angepasste Version davon. Kommt mit dem Enderal Download mit!
Sehr. Sehr sehr geil
Danke !! Ich muss mich echt zurückhalten nich jetz schon nach allen Einzelheiten zu fragen 
Spiel doch ne Runde Nehrim, um dir die Zeit zum Release zu verkürzen 
Die neuste Version von Nehrim Expanded ist bereits hochgeladen.
Zwar hab ich es eigenständig schon dokumentiert, aber Berichte von anderer Quelle über die Mod-Funktionalität wären auch nicht schlecht
Die neuste Version von Nehrim Expanded ist bereits hochgeladen.
Zwar hab ich es eigenständig schon dokumentiert, aber Berichte von anderer Quelle über die Mod-Funktionalität wären auch nicht schlecht
Tealor Arantheal wrote:Zwar hab ich es eigenständig schon dokumentiert, aber Berichte von anderer Quelle über die Mod-Funktionalität wären auch nicht schlecht
Edit: Das Inventar ist verbuggt. Ich kann keine Schnellzugriffsleiste aufrufen und wenn ich einen Waffe wechsle verschwindet das Overlay.
Edit2: Durch deaktivieren von Nehrim Expanded funktioniert alles wieder wie gehabt.
Rothinsky wrote:Edit: Das Inventar ist verbuggt. Ich kann keine Schnellzugriffsleiste aufrufen und wenn ich einen Waffe wechsle verschwindet das Overlay.
Edit2: Durch deaktivieren von Nehrim Expanded funktioniert alles wieder wie gehabt.
NE ändert nichts an der Schnellzugriffsleiste.
Wenn das noch weiter vertieft werden soll, bitte im Mod-Thread posten.
Bei Skyrim gibt es ja manchmal beim Minimieren probleme mit einer plötzlich sichtbaren Maus und gelegentlich auch mit Abstürzen. Kann/konnte man das bei Enderal fixen oder ist der Fehler zu tief in der Engine?
Rothinsky wrote:Bei Skyrim gibt es ja manchmal beim Minimieren probleme mit einer plötzlich sichtbaren Maus und gelegentlich auch mit Abstürzen. Kann/konnte man das bei Enderal fixen oder ist der Fehler zu tief in der Engine?
Für Skyrim gibt es den Double Cursor Fix und da dieser ein reines SKSE-PlugIn ohne esp ist, sollte er auch in Enderal gehen
Was das Abstürzen angeht - da gibt es mMn nach nur den Fix Skyrim im Fenstermodus laufen zu lassen - und dazu einen Borderless Window Mod um die Fensterumrandung zu entfernen