TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
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Re: Arktwend Mods
Post by Dax`ta »
Nur habe ich eine technische Frage....
Wie kann ich eine Kreatur dazu verwenden das sie wie ein NPC funktioniert... wieder eine Script sache oder ist das einstellbar ...sofern ich mir den CS anschaue steige ich nicht durch ...sicher ich kann NPC mit Dialogen ausstatten, bei den Kraturen habe ich zwar auch so ein Teil mit einen Dialog - Button aber da sind sie leer....*grümel*
Re: Arktwend Mods
Post by Hoxyd »
Ich kenn mich da auch nich so aus. Probiere mal einfach einen Dialog zu schreiben und teile den dieser Kreatur zu. Dann geh im Kreaturenmenu auf AI und stell die Kampf und Fluchtwerte runter und die anderen hoch. Hello glaube ich. Vielleicht spricht sie dann mit dir. Die Burg die Eismann meint ist übrigens Nordwind :mrgreen:
Re: Arktwend Mods
Post by BoeserEismann »
Ja gut das muss einem auch mal gesagt werden :mrgreen:

Naja also ich fände diese Stelle halt sehr passend und auch stimmig umgesetzt

Vote for Nordwind :wink:
Re: Arktwend Mods
Post by Dax`ta »
okay der stand ist so:

Die Gildenränge, NPC`s und sontigen dinge sind platziert was bisher kein Act war...
Nur das Dialogen ist etwas schwieriger ^^ Nunja aber ich mache etwas fortschritte...frage ..wollt ihr Screens ?
Re: Arktwend Mods
Post by Hoxyd »
Na klaro wollen wir Screens :) Wo haust die Gilde nun eigentlich? Ich schreib dir auch gleich noch ne PM.
Re: Arktwend Mods
Post by Calis »
Ist das Projekt Tod?
Re: Arktwend Mods
Post by Hoxyd »
Vielleicht ein Aprilscherz :wink:
Re: Arktwend Mods
Post by Aisis »
Nehrim is immer noch in den Sternen (oder eher ein Bisschen hinter dem Mond). Die Wartezeit is kaum noch auszuhalten und da habe ich mich wieder ins Arktwend geworfen (Habe es immer noch nich bis zum Ende gespielt, Schande auf mich! :roll: ). Und da ich eine Gewohnheit habe meine lieblings Spiele mit eigenen Projekten zu erweitern, habe ich mich entschieden sie hier auch zu präsentieren. Aslo, genug von dem Geräde und ab zum Hauptpunkt!

Eins der eindrucksvollsten architektonishen Werken von Arktwend ist zweifellos die Große Halle von Northron. Nach dem ersten Eindruck, den man als "Whoa, fabelhaft!" :shock: beschreiben konnte, habe ich mir gedach "Wartet mal, und wo zum Zwerge-Teufel wohnen, schlafen, arbeiten - in einem Wort - leben die Zwerge denn? Und am wichtigsten, wo ist die Schatzkammer!!" Und damit fängt meine Arbeit an einer Northron Erweiterung an. Ich bin zwar noch ziemlich weit von einem vollendetem Werk entfernt, die ersten Bilder sind aber schon bereit zum Bewerten. :wink:


(Klicken um die Orginale der Bilder in voller Größe zu sehen.)


Eingang in die Northron Nebenhallen.

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Eingang von Innen.

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Zwerge-Wächter in den neuen Hallen.

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Wohnräume - aus dem Gang

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Wohnräume - Große Feuerstelle

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Wohnräume - "Nimmt Platz am Tisch, Wanderer."

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Wohnräume - Schlafplätze

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Wohnräume - "Finger weg von den Äxten, wenn ihr euere Finger gerne behalten würdet!"

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Lagerhalle - im Bau

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Die Schatzkammer ist noch nicht vorhanden, hoffe ich kann sie euch bald präsentieren. :wink: Auf der anderen Seite der Großen Halle wird auch ein neuer Eingang in die Werkstätte sein.
Also die Daumen drücken und ab zur Arbeit!



(Ich hoffe dies wird nich als Thread-Necromancy angesehen. :( )
Re: Arktwend Mods
Post by arvisrend »
Wow, cool. Machst du auch den Turm über Northron betretbar? Auch wenn man ihn ohne MGE kaum erkennen kann.
Re: Arktwend Mods
Post by Aisis »
Ich wußte gar nicht dass dort ein Turm ist! :shock: *klatscht sich mit der Hand gegen die Stirn* Na ja, ich muss zugeben, dass es jedes mal einen heftigen Schneesturm gegeben hat als ich im Northron gewesen bin (und ich benutze MGE nicht, nur den FPS Optimizer).
Ob ich den Turm betretbar mache muss ich mir noch überlegen. Erstens würde ich gerne die Projekte fertigstellen, die ich schon jetz in Planung habe. Auf jeden Fall ist es eine interessante Idee.

Apropos, ich arbeite auch auf der Anpassung von Aftershock's Travel Tent (Reisezelt) für Arktwend. Ich glaube, dass das Zelt im Arktwend ausgesprochen fehlt.
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