SarahAndreaRoyce wrote:Ich werde so langsam etwas ungeduldig, und für die Zuschauer dürfte es noch schlimmer sein
Langweilig kam mir Nehrim nie vor. Nur ein paar Dungeons (Daromith-Stollen) oder spezielle Begebenheiten wo nicht sonderlich viel Action dabei ist (Reise nach Arktwend) sind etwas langatmig, aber das ist auszuhalten.
Ich fürchte mich nur vor der Zitadelle der Schatten. Selbst mit Minimap findet man sich dort nur schwer zurecht
SarahAndreaRoyce wrote:Hihi, das habe ich gerade gespielt, und ja, die haben mich einmal, unvorbereitet, glatt erwischt.
Ich hab grad meinen Weg nach Ostian aufgenommen und bin da auch ein paarmal draufgegangen.
Video wird aber erst noch bearbeitet...
Weiter geht's mit einem langem Video: Udwin geht mit Callisto und Kim nach Ostian.
Während der Aufnahme sind da ein paar kleine Fixes hinzugekommen, die dann auch gleich überprüft wurden.
Während der Aufnahme sind da ein paar kleine Fixes hinzugekommen, die dann auch gleich überprüft wurden.
Die 10te Kopfgeld-Quest hatte es in sich.
Erst nachdem ich die Frost-Sphäre mehrfach eingesetzt hatte, bekam Udwin wieder eine Chance.
Obwohl, dann wurde es sogar sehr leicht ^^
Callisto muss nach wie vor über den Einbruchsplan in den Palast von Ostian nachdenken, also bleibt vorerst eben nur Dungeon-Arbeit zu tun.
Erst nachdem ich die Frost-Sphäre mehrfach eingesetzt hatte, bekam Udwin wieder eine Chance.
Obwohl, dann wurde es sogar sehr leicht ^^
Callisto muss nach wie vor über den Einbruchsplan in den Palast von Ostian nachdenken, also bleibt vorerst eben nur Dungeon-Arbeit zu tun.
Kim, du mieses Stück!
Beim Meisterhandwerker in Erothin hab ich ein paar nette Gegenstände geklaut, aber weil Kim dabei war hat sie mich gleich mal verpfiffen.
Jetzt habe ich über 120.000 Kopfgeld XD
Wird eine Zeit dauern das loszuwerden, selbst mit dem Arrangement der Diebesgilde (Truhe um Kopfgeld zur Hälfte des Preises loszuwerden).
Ansonsten noch einen kleinen Dungeon und die Quest rund um den entführten Braumeister gemacht.
Wenn jemand von euch mal kräftig klauen möchte, sollte er aber niemals Kim mitnehmen. Sie ist einfach eine zu ehrliche Haut.
Beim Meisterhandwerker in Erothin hab ich ein paar nette Gegenstände geklaut, aber weil Kim dabei war hat sie mich gleich mal verpfiffen.
Jetzt habe ich über 120.000 Kopfgeld XD
Wird eine Zeit dauern das loszuwerden, selbst mit dem Arrangement der Diebesgilde (Truhe um Kopfgeld zur Hälfte des Preises loszuwerden).
Ansonsten noch einen kleinen Dungeon und die Quest rund um den entführten Braumeister gemacht.
Wenn jemand von euch mal kräftig klauen möchte, sollte er aber niemals Kim mitnehmen. Sie ist einfach eine zu ehrliche Haut.
Tja, da hab ich den Udwin tatsächlich ins Kittchen gebracht.
Und da ich leider vergessen hatte die Rune zu kaufen, musste ich den ganzen Weg nach Ostian zurücklaufen.
Diesmal aber bei Nacht... Mal was anderes
Ah sorry, die Pause hab ich gar nicht rausgeschnitten. XD
Ist einfach zu spät gewesen noch die ganzen unnötigen Aufnahmen rauszufiltern.
Und da ich leider vergessen hatte die Rune zu kaufen, musste ich den ganzen Weg nach Ostian zurücklaufen.
Diesmal aber bei Nacht... Mal was anderes
Ah sorry, die Pause hab ich gar nicht rausgeschnitten. XD
Ist einfach zu spät gewesen noch die ganzen unnötigen Aufnahmen rauszufiltern.
Jetzt geht es endlich in den Palast und danach in einen Part, der mir nicht so zusagt, aber das ist ja nur ein minimaler Teil vom Spiel. 
Nachdem Gabor seine Sprengkünste vorgeführt hat, wird das verquer religiöse Regime des Südreichs ausgemerzt und das Volk befreit.
Leider zeigt sich Kim etwas wankelmütig, was die Gefolgschaft von Narathzul betrifft.
Leider zeigt sich Kim etwas wankelmütig, was die Gefolgschaft von Narathzul betrifft.
Ich war heute leider nicht ganz so motiviert beim Spielen.
Hab dann die Lichtgeborenen auf Biegen und Brechen bekämpft, da gabs ordentlich auf die Fresse und später gab's einen Freeze.
Dafür wurde eben ein kleiner Failsafe integriert.
Wie es aussieht darf ich aber nicht mehr allzuviel Ausrüstung mitnehmen. Dank Teleport Expansion Pack gibt's aber auch einen Teleportzauber für Inodan.
EDIT: Eigentlich hatte ich den Part mit Nummer sechzig angezeigt. Hatte aber vergessen, dass der letzte Part erst 57 war. XD
Jetzt stimmt die Nummerierung wieder.
Hab dann die Lichtgeborenen auf Biegen und Brechen bekämpft, da gabs ordentlich auf die Fresse und später gab's einen Freeze.
Dafür wurde eben ein kleiner Failsafe integriert.
Wie es aussieht darf ich aber nicht mehr allzuviel Ausrüstung mitnehmen. Dank Teleport Expansion Pack gibt's aber auch einen Teleportzauber für Inodan.
EDIT: Eigentlich hatte ich den Part mit Nummer sechzig angezeigt. Hatte aber vergessen, dass der letzte Part erst 57 war. XD
Jetzt stimmt die Nummerierung wieder.
Frohes Neues 
Langsam komme ich dem Ende der Hauptquest immer näher.
Danach bleibt nur noch das DLC (Zitadelle der Schatten), sowie etliche Dungeons und noch ein paar Nebenquests...
Langsam komme ich dem Ende der Hauptquest immer näher.
Danach bleibt nur noch das DLC (Zitadelle der Schatten), sowie etliche Dungeons und noch ein paar Nebenquests...
ACHTUNG! Ende der Hauptquest!
Nun ist es soweit. Udwin kämpft gegen das Schicksal ^^
War nicht mal so leicht, immerhin wurde mein Char einmal ziemlich frech plattgemacht.
Dieser umfassende Wegschleuder-Zauber von Sarantha ist in der Tat ziemlich nervig.
Vor allem, wenn der Spieler-Char eine gefühlte Minute lang nicht aufstehen möchte XD
Danach startet gleich das DLC "Die Zitadelle der Schatten" und der dazugehörige Questverlauf.
Ursprünglich war dieser Content ja nicht in V1.0 enthalten.
Weil's grad so schön ist, macht sich Udwin - der Schattengott in Kinderschuhen - auf Fluffy wieder zu holen und gleich mit der Hauptquest weiterzumachen.
Nun ist es soweit. Udwin kämpft gegen das Schicksal ^^
War nicht mal so leicht, immerhin wurde mein Char einmal ziemlich frech plattgemacht.
Dieser umfassende Wegschleuder-Zauber von Sarantha ist in der Tat ziemlich nervig.
Vor allem, wenn der Spieler-Char eine gefühlte Minute lang nicht aufstehen möchte XD
Danach startet gleich das DLC "Die Zitadelle der Schatten" und der dazugehörige Questverlauf.
Ursprünglich war dieser Content ja nicht in V1.0 enthalten.
Weil's grad so schön ist, macht sich Udwin - der Schattengott in Kinderschuhen - auf Fluffy wieder zu holen und gleich mit der Hauptquest weiterzumachen.
Last edited by Tealor Arantheal on 05.01.2016 00:17, edited 1 time in total.