Post Reply
13 posts • Page 2 of 2
hi
Also ich habe nehrim deinstalliert und es beim wiederinstallieren in benutzer gepackt ich habe den launcher geöffeet und sah das es version
1.0.0 war also installierte ich das update nun stand im launcher 1.5.0 .Als ich das gemacht habe öffnete ich nehrim startete den letzten speicherstand und da ich in steinfeld war ging ich direkt zur gesucht tafel aber es passierte weiterhin nichts .auserdem ging ich zum ambos
um mir eine rang zwei waffe zu schieden als ich aber auf rang 2 tippte kam derzeit nich möglich oder so.aber das mit dem schmieden war schon vor dem neuinstalieren aber naja vieleicht kann mir ja bbbiiittteee jemand helfen
Legolasplayer wrote:
auserdem ging ich zum ambos
um mir eine rang zwei waffe zu schieden als ich aber auf rang 2 tippte kam derzeit nich möglich oder so.aber das mit dem schmieden war schon vor dem neuinstalieren
Das ist doch ganz normal.
Und "nicht möglich oder so", stand dort ganz bestimmt nicht, sondern dass deine Schmiedefertigkeit (bzw. Handwerkskunst) zu niedrig ist.
Nehrim ist ein Rollenspiel, dass für Erwachsene konzipiert ist, lass dich also nicht davon überforden. Geh es einfach ganz langsam an und mach dich mit dem Spiel vertraut ;)

Auf das mit den Kopfgeldquests kann ich mir aber nach wie vor keinen Reim machen, sorry.
Bei mir funktioniert es, mehr kann ich dazu nicht sagen. :(
Na, du hast den Patch wohl nicht richtig installiert. Der Launcher checkt nur ob der Launcher aktuell ist, nicht aber das Spiel. Da hatten wir keine Möglichkeiten, wir konnten nämlich nicht die Oblivion.exe verändern und ausliefern.

Check noch mal ob du die Updates auch wirklich in den Nehrim Ordner installierst und nicht irgendwo anders hin. Also wenn du den Patch-Installer aufrufst den Pfad mit dem Nehrim Verzeichnis gegenprüfen. Wenn der Launcher im richtigen Verzeichnis liegt und du damit den Patch heruntergeladen hast, schlägt er dir gleich den richtigen Pfad vor. Wenn nicht, dann musste manuell nachbessern. Standard sollte sowas wie ...\SureAI\Nehrim sein.
Post Reply
13 posts • Page 2 of 2