Hi
Hab mir vor kurzem Nehrim geholt, da ich oblivion durch hatte.
Also startete ich ein neues spiel spielte noch ganz normal ich ging zur abtei tirin
und machte ein paar mienen und schächte (hab vergessen wie das wort mit d heißt)
Dann wanderte ich nach giliad und sah die gesucht tafel ich hab schon irgendwo gesehen
das es gesuchtaufträge gubt also tippte ich es ganz normal an
aber es passiert einfach nix. Ich hab mich so auf diese aufträge gefreut.
Naja viele könnte mir ja jemand helfen
Danke
Hab mir vor kurzem Nehrim geholt, da ich oblivion durch hatte.
Also startete ich ein neues spiel spielte noch ganz normal ich ging zur abtei tirin
und machte ein paar mienen und schächte (hab vergessen wie das wort mit d heißt)
Dann wanderte ich nach giliad und sah die gesucht tafel ich hab schon irgendwo gesehen
das es gesuchtaufträge gubt also tippte ich es ganz normal an
aber es passiert einfach nix. Ich hab mich so auf diese aufträge gefreut.
Naja viele könnte mir ja jemand helfen
Danke
Komisch. Bei mir funktioniert das ohne Probleme 
Ich bekomme immer eine Meldung angezeigt, ob ich einen Auftrag annehmen will. Kommt diese Meldung bei dir oder passiert einfach gar nichts?
Da sollte jedenfalls sogar etwas mit der normalen Nehrim-Version ohne Expanded passieren. Hab schließlich bis zum zehnten Gesucht-Gegner gespielt, ohne Expanded installiert zu haben.
Mit Expanded funktioniert das aber auch so wie es soll.
Kann mir also keinen Reim drauf machen, wenn da überhaupt nichts passiert.
Ich bekomme immer eine Meldung angezeigt, ob ich einen Auftrag annehmen will. Kommt diese Meldung bei dir oder passiert einfach gar nichts?
Da sollte jedenfalls sogar etwas mit der normalen Nehrim-Version ohne Expanded passieren. Hab schließlich bis zum zehnten Gesucht-Gegner gespielt, ohne Expanded installiert zu haben.
Mit Expanded funktioniert das aber auch so wie es soll.
Kann mir also keinen Reim drauf machen, wenn da überhaupt nichts passiert.
Hast du auch die aktuelle Version installiert? Im Launcher sollte dir die Version 1.5.0.5 angezeigt werden.
Bekommt man überhaupt noch eine ältere Version? 
Keine Ahnung, aber manche holen sich den Installer vielleicht von Freunden, die noch den alten haben, oder haben Nehrim vor einiger Zeit heruntergeladen und erst jetzt installiert. Man weiß ja nie.
Hi
Also ich hab hab das neuste update von nehrim und habs mir auch nich vin freunden geholt,
Sonder ganz normal. Und es kommt gar keine meldung ich tippe drauf und es
passiert nichts.
Also ich hab hab das neuste update von nehrim und habs mir auch nich vin freunden geholt,
Sonder ganz normal. Und es kommt gar keine meldung ich tippe drauf und es
passiert nichts.
Hi
Vieleucht hilft es euch ja
Also als ich nach gilliad kam ging ich zum gesuchtbrett
Dieses tippte ich an es passierte nichts
Aber plötzlich bekam ich die quest ruf aus der tiefe
Ps: vieleicht hilft es euch ja .
Vieleucht hilft es euch ja
Also als ich nach gilliad kam ging ich zum gesuchtbrett
Dieses tippte ich an es passierte nichts
Aber plötzlich bekam ich die quest ruf aus der tiefe
Ps: vieleicht hilft es euch ja .
Den Auftrag "Ruf aus der Tiefe" bekommst du, wenn du den Zettel der daneben hängt annimmst.
Warum du keine Gesucht-Aufträge annehmen kannst verstehe wer will.
Wie du hier ab Minute 1:50 siehst funktioniert das normalerweise bestens:
ACHTUNG! Das was da in der Konsole eingegeben wird dient nur zum Testen der neuen Aufträge. Die alten haben zuvor aber auch einwandfrei durch anklicken funktioniert!
Also wie gesagt, wenn das bei dir nicht geht muss der Fehler wohl irgendwo an deiner Installation liegen.
Warum du keine Gesucht-Aufträge annehmen kannst verstehe wer will.
Wie du hier ab Minute 1:50 siehst funktioniert das normalerweise bestens:
ACHTUNG! Das was da in der Konsole eingegeben wird dient nur zum Testen der neuen Aufträge. Die alten haben zuvor aber auch einwandfrei durch anklicken funktioniert!
Also wie gesagt, wenn das bei dir nicht geht muss der Fehler wohl irgendwo an deiner Installation liegen.
Also ich wenn ich es falsch instaliert habe wie kann ich meinen speicherstand speichern auch wenn ich nehrim lösche.
ich instaliere es neu den ich glaube es liegt daran
Da es auf programme 64 gespeichert ist.
Wie kann ich den spielstand den speichern ?
ich instaliere es neu den ich glaube es liegt daran
Da es auf programme 64 gespeichert ist.
Wie kann ich den spielstand den speichern ?
Die Spielstände befinden sich entweder im Nehrim-Ordner im Saves-Ordner (also /Programme/SureAI/Nehrim/Saves) oder im Oblivion-Saveordner, d.h. unter Dokumente/My Games/Oblivion/Saves. Die Spielstände *sollten* beim Deinstallieren nicht gelöscht werden, zumindest wird man gefragt, ob man sie behalten möchte. Aber zur Sicherheit mach lieber mal eine Sicherungskopie davon.
Wenn du Nehrim dann neu installierst, dann pack es am besten in deinen Benutzerordner (z.B. *DeinBenutzer*/Spiele/Nehrim), direkt ins Systemlaufwerk (z.B. C:/Nehrim) oder, wenn vorhanden, auf eine andere Festplattenpartition (z.B. D:/Spiele/Nehrim)
Wenn du Nehrim dann neu installierst, dann pack es am besten in deinen Benutzerordner (z.B. *DeinBenutzer*/Spiele/Nehrim), direkt ins Systemlaufwerk (z.B. C:/Nehrim) oder, wenn vorhanden, auf eine andere Festplattenpartition (z.B. D:/Spiele/Nehrim)