Attachments
Pose Thumbnail Poses 1.1.7z
(1.46 MiB) Downloaded 554 times
Meine Empfehlun ist CTAddPose, das sind 3 Module mit einer Menge an kompatiblen Posen. Allerdings sollte man die nur aktivieren wenn man fotografieren will, es kommt sonst im Gameplay zu Distanzfehler (einsacken im Boden etc).
Dunmermage wrote:Meine Empfehlun ist CTAddPose, das sind 3 Module mit einer Menge an kompatiblen Posen. Allerdings sollte man die nur aktivieren wenn man fotografieren will, es kommt sonst im Gameplay zu Distanzfehler (einsacken im Boden etc).
[threadnekromantie]Hat jemand zufällig die Files dieser Mod noch irgendwo rumliegen und wäre so freundlich, sie mir rüberzuschicken bzw sie zu re-uploaden? Ich bin leider zu blöd, die Oblivion-Mod zu konvertieren und die Nehrim-Version des Ganzen ist nirgendwo mehr zu finden, alle existenten Downloadlinks sind offline
Mein Retter bekommt auch zehn virtuelle Kekse und ein Quietscheentchen *Hundeaugen mach* [/threadnekromantie]
Ich hab die Mod bei meiner alten Nehrim-Installation drin, allerdings scheinbar nicht mehr als .zip... Mal sehen, ob ich die Dateien auch so zusammegesucht bekomme
(oder reicht die .esp)?
Edit: Hier die .bsa und .esp. Ich weiß nicht, ob das alle Dateien sind (in der Nehriminstallation habe ich 50+ Mods drin...), aber versuch es mal: http://www.file-upload.net/download-789 ... 1.zip.html
Ach, und file-upload (der Hoster) behält die Dateien meiner Erfahrung nach nicht besonders lange. Dann sollte jemand die vielleicht noch woanders hochladen; ich habe leider nirgends einen Account.
Edit: Hier die .bsa und .esp. Ich weiß nicht, ob das alle Dateien sind (in der Nehriminstallation habe ich 50+ Mods drin...), aber versuch es mal: http://www.file-upload.net/download-789 ... 1.zip.html
Ach, und file-upload (der Hoster) behält die Dateien meiner Erfahrung nach nicht besonders lange. Dann sollte jemand die vielleicht noch woanders hochladen; ich habe leider nirgends einen Account.
Und wieder ist greenlight mein Held <3 Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Upload, ich hab mir dazu einfach die Oblivion-Mod gezogen für die Texture & Mesh-Ordner, diese dann in den entsprechenden Nehrim-Pfad gepackt und deine .bsa und .esp dazu genommen. Funktioniert wunderbar! (=
Achja, nicht zu vergessen die 10 Kekse und natürlich das Quietscheentchen!
LG,
Arthael
Achja, nicht zu vergessen die 10 Kekse und natürlich das Quietscheentchen!
LG,
Arthael