hallo habe gerade erst nehrim & bara suul für mich entdeckt. großartig! jetzt habe ich allerdings ein problem bei der quest "mord am dienstmädchen".
danke schonmal für eure hilfe
danke schonmal für eure hilfe
Wenn mich mein Gedächtnis nicht nach der ganzen Zeit täuscht, dann solltest du mal unters Bett gucken. Zumindest irgendwo in der näheren Umgebung war da was.
Arbeitet auf Nehrim 1.5.0.5?
Gibts eigentlich noch einen Link zu V2.3?
Alle Links die ich gefunden hab führen nur zur V2.2.
Die Änderungen wären mir schon recht.
Vor allem das Easteregg... Solche Dinge find ich spaßig
Alle Links die ich gefunden hab führen nur zur V2.2.
JPfosser wrote:Neue Version 2.3 hochgeladen
Changelog:
Vor allem das Easteregg... Solche Dinge find ich spaßig
This mod does not work with latest version of Nehrim normally!!!
Hat noch jemand eine ESP der V2.3 übrig?
Ich hab mir V2.2 von hier geladen:
Aber nach überprüfen der ESP sind die Änderungen von V2.3 logischerweise nicht enthalten.
Hatte mir die falsche Hoffnung gemacht, dass auf der Site nur jemand zu faul war die Dateiversion in der Beschreibung zu erneuren.
Hätte Interesse mir die Mod mal anzukucken und gegebenfalls zu fixen, wegen diesem Bug mit dem Schalter in der Hauptquest rund um die Zitadelle der Schatten.
Allerdings möchte ich die Änderungen von V2.3 nicht händisch nachziehen, vor allem weil ich ja nicht weiß um welches Easter Egg es sich handelt.
Nach 3 Jahren kann ich es ja nochmal probieren, oder?
Ich hab mir V2.2 von hier geladen:
Halb-elf wrote:hier sollte es gehen
Hatte mir die falsche Hoffnung gemacht, dass auf der Site nur jemand zu faul war die Dateiversion in der Beschreibung zu erneuren.
Hätte Interesse mir die Mod mal anzukucken und gegebenfalls zu fixen, wegen diesem Bug mit dem Schalter in der Hauptquest rund um die Zitadelle der Schatten.
Allerdings möchte ich die Änderungen von V2.3 nicht händisch nachziehen, vor allem weil ich ja nicht weiß um welches Easter Egg es sich handelt.
Nach 3 Jahren kann ich es ja nochmal probieren, oder?
Tealor Arantheal wrote:Hat noch jemand eine ESP der V2.3 übrig?
um dir (hilfreich wie immer) zu antworten:
ich hab nachgesehen, habe leider auch nur die Version 2.2 da
ich hab nachgesehen, habe leider auch nur die Version 2.2 da
Danke für die Mühe.
Hoffentlich findet sich wer, der noch V2.3 hat.
Hoffentlich findet sich wer, der noch V2.3 hat.
Tealor Arantheal wrote:Hat noch jemand eine ESP der V2.3 übrig?