TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
48 posts • Page 1 of 5
Hallo, dieser Link im "Beta"-Thread ist leider tot (die Seite hat offensichtlich den Besitzer gewechselt):

http://www.lolope.de/arktwend/Arktwend% ... shader.rar

Ich würde den/die Shader trotzdem gerne ausprobieren. Die mit dem MGE gelieferten sind leider nicht besonders hübsch bzw. perfomant.

Gruß Christian
Post by Hoxyd »
Hi, wir dürfen sie nicht mehr zum Download anbieten. Ich kann sie dir per Mail schicken, brauch aber die Adresse.
Post by Krümel »
Ich habe die Anzeige der Adresse aktiviert, kannst einfach den Button verwenden. Nicht wundern, das ist meine Spam-Adresse ;)

EDIT: Vielen Dank! Ich habe einfach die alten MGE-Daten überschrieben und die vorgegebene "shader chain" übernommen. Sieht toll aus! Wirklich schade, dass der Autor Euch die offizielle Verbreitung untersagt hat.
Post by Darkness »
Hi, ich habe mal wieder Morrowind installiert, wurde dann aber wieder langweilig bis ich mich wieder an Arktwend errinnert habe.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand diesen Shader noch hat und mir per Email schicken könnte?

Bedanke mich schon mal im Voraus..

Darkness

/Edit: Noch mal herzlichen Dank für den Shader. kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Sieht sehr gut aus!
Post by patrickniemand »
Hallo, ich hab auch mal wieder Morrowind ausgepackt.

Jetzt wollt ich fragen ob mir bitte jemand diese Shader zu schicken kann. Die Anzeige der E-mail Adresse ist aktiviert.

Vielen Dank schon mal

patrick

Edit: Danke für die schnelle zu Sendung
Post by Deathraven »
Will auch! *mit Hundeaugen guck* :)

Mail ist:
ollum_2006@yahoo.de

Thx im vorraus :)
Post by f3N3k »
Da auch ich mich nach langer langer Zeit wieder an Arktwend laben möchte - ach was solls: Schickt mir bitte den Shader! :D
Last edited by f3N3k on 20.10.2007 16:52, edited 1 time in total.
Post by Hoxyd »
f3N3k, an dich kann ich nix schicken. Liegt wohl irgenwie an der Adresse.
Post by Deathraven »
Hat super geklappt! Auch wenn ich die Auflösung etwas runter schrauben musste, aber das war es mir allemal wert!

Thx nochmal :)
Post by In_Flame »
Darf ich fragen was das für e in Shader ist ?

MfG Sturmbrecher
Post Reply
48 posts • Page 1 of 5