TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Hallo, dieser Link im "Beta"-Thread ist leider tot (die Seite hat offensichtlich den Besitzer gewechselt):
http://www.lolope.de/arktwend/Arktwend% ... shader.rar
Ich würde den/die Shader trotzdem gerne ausprobieren. Die mit dem MGE gelieferten sind leider nicht besonders hübsch bzw. perfomant.
Gruß Christian
http://www.lolope.de/arktwend/Arktwend% ... shader.rar
Ich würde den/die Shader trotzdem gerne ausprobieren. Die mit dem MGE gelieferten sind leider nicht besonders hübsch bzw. perfomant.
Gruß Christian
Ich habe die Anzeige der Adresse aktiviert, kannst einfach den Button verwenden. Nicht wundern, das ist meine Spam-Adresse ;)
EDIT: Vielen Dank! Ich habe einfach die alten MGE-Daten überschrieben und die vorgegebene "shader chain" übernommen. Sieht toll aus! Wirklich schade, dass der Autor Euch die offizielle Verbreitung untersagt hat.
EDIT: Vielen Dank! Ich habe einfach die alten MGE-Daten überschrieben und die vorgegebene "shader chain" übernommen. Sieht toll aus! Wirklich schade, dass der Autor Euch die offizielle Verbreitung untersagt hat.
Hi, ich habe mal wieder Morrowind installiert, wurde dann aber wieder langweilig bis ich mich wieder an Arktwend errinnert habe.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand diesen Shader noch hat und mir per Email schicken könnte?
Bedanke mich schon mal im Voraus..
Darkness
/Edit: Noch mal herzlichen Dank für den Shader. kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Sieht sehr gut aus!
Jetzt wollte ich fragen ob jemand diesen Shader noch hat und mir per Email schicken könnte?
Bedanke mich schon mal im Voraus..
Darkness
/Edit: Noch mal herzlichen Dank für den Shader. kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Sieht sehr gut aus!
Hallo, ich hab auch mal wieder Morrowind ausgepackt.
Jetzt wollt ich fragen ob mir bitte jemand diese Shader zu schicken kann. Die Anzeige der E-mail Adresse ist aktiviert.
Vielen Dank schon mal
patrick
Edit: Danke für die schnelle zu Sendung
Jetzt wollt ich fragen ob mir bitte jemand diese Shader zu schicken kann. Die Anzeige der E-mail Adresse ist aktiviert.
Vielen Dank schon mal
patrick
Edit: Danke für die schnelle zu Sendung
Hat super geklappt! Auch wenn ich die Auflösung etwas runter schrauben musste, aber das war es mir allemal wert!
Thx nochmal
Thx nochmal