So, ich stehe nun kurz vorm nächsten Upload, habe aber noch folgende Zwickmühle vor mir:
Es geht um den Effekt des Seelenschinders, der theoretisch beim Gnadenstoß eine Kopie des Angegriffenen erstellt und diese in den Schinder teleportiert, praktisch aber erst gar nicht funktioniert. Man kann nämlich mit der Kopie im selben Frame, in dem sie "geboren" wurde, nichts machen. Man muss also erst einen Timer einfügen, damit die Kopie z.B. erst in der nächsten Sekunde teleportiert wird. (So meine Theorie.) Jetzt ist aber das Problem, dass das gar nicht möglich ist, da das ein "Magic Effect" ist und nur an dem Angegriffenen hält, solange er noch lebt.
Hat wer ne Idee?
Hier die Scripts:
Es geht um den Effekt des Seelenschinders, der theoretisch beim Gnadenstoß eine Kopie des Angegriffenen erstellt und diese in den Schinder teleportiert, praktisch aber erst gar nicht funktioniert. Man kann nämlich mit der Kopie im selben Frame, in dem sie "geboren" wurde, nichts machen. Man muss also erst einen Timer einfügen, damit die Kopie z.B. erst in der nächsten Sekunde teleportiert wird. (So meine Theorie.) Jetzt ist aber das Problem, dass das gar nicht möglich ist, da das ein "Magic Effect" ist und nur an dem Angegriffenen hält, solange er noch lebt.
Hat wer ne Idee?
Hier die Scripts:
Du könntest mal auf scharesoft.de nachfragen, da gibt es viele Modder die sich damit auskennen.
hmm... kann es sein, dass die alte esp nicht mehr funktioniert? krieg nämlich keinen zauber hinzugefügt 
find die idee aber sehr gut
(huch, mein erster post
)
find die idee aber sehr gut
(huch, mein erster post
Muffin wrote:hmm... kann es sein, dass die alte esp nicht mehr funktioniert? krieg nämlich keinen zauber hinzugefügt
find die idee aber sehr gut
(huch, mein erster post)
An die Zauber solltest du aber eigentlich trotzdem kommen, solange du genug Seelen im Besitz hast, wenn du am Schrein stehst.
ich meinte den "Seelenschinder betreten/verlassen"-Zauber. Oder meinst du die auch?
Ach nee, den meinte ich nicht
Stimmt, das ist logisch, weil beim letzten Upload das Plugin noch nicht online war und sich die ID des Schwertes geändert hat.
Das wird dann erst wieder im nächsten Upload gehen.
Das wird dann erst wieder im nächsten Upload gehen.
Ok, freu mich schon drauf 
Soo, das alte Problem ist nun nach echt langer Arbeit mit viel Mühe und Neutrinos' Funken von Logik
beseitigt und damit ein großer Brocken beiseitegetan.
Jetzt ist mir jedoch beim testen aufgefallen, dass es noch recht häufig zu Abstürzen kommt, weswegen ich noch nichts hochladen wollte.
Upload kommt demnächst.
Jetzt ist mir jedoch beim testen aufgefallen, dass es noch recht häufig zu Abstürzen kommt, weswegen ich noch nichts hochladen wollte.
Upload kommt demnächst.
Und hier ist er auch schon, schneller als ich gedacht habe. 
Das Ganze ist immer noch eine Testversion, aber nun schon richtig spielbar.
Was noch fehlt und auch bald folgen wird, ist unter anderem, wie kleinere Details zur allgemeinen Verbesserung, eine eingebundene Story, vielleicht später noch mit einer kleinen Quest.
Zurzeit stehen nur 9 Zauber zur Verfügung, darunter nun auch der auf dem letzten Screen.
Benachrichtigungen über Fehler und Wünsche über Verbesserungen oder Zauber sind wie immer gewünscht.
Ansonsten viel Spaß damit!
Das Ganze ist immer noch eine Testversion, aber nun schon richtig spielbar.
Was noch fehlt und auch bald folgen wird, ist unter anderem, wie kleinere Details zur allgemeinen Verbesserung, eine eingebundene Story, vielleicht später noch mit einer kleinen Quest.
Zurzeit stehen nur 9 Zauber zur Verfügung, darunter nun auch der auf dem letzten Screen.
Benachrichtigungen über Fehler und Wünsche über Verbesserungen oder Zauber sind wie immer gewünscht.
Ansonsten viel Spaß damit!
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Der Seelenbewahrer.esp
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