Erst mal Danke liebes SureAi Team, für dieses wirklich super schöne und tolle Spielerlebniss, so viele Details und so eine schöne Athmospähre habe ich lange, lange Zeit in einem Spiel vermisst.
Leider schreibe ich, da ich 2 Probleme habe... das eine größer, das andere kleiner, fast schon unwichtig.
Das zweite Problem is eher unwichtig, mehr so eine Interessen sache... Aber das erste ist ultra wichtig, ohne das komm ich nicht weiter...würde mich freuen wenn der support ne Lösung finden könnte, denn Nehrim gehört für mich zu einer der schönsten RPG Erfharungen die ich je gemacht habe. Macht weiter so!
Mir würde schon eine Quest Id zum beendigen per Konsohle ausreichen! so an sich scheint der Quest ja gelaufen zu sein, nur der Quest selber scheint das wohl nich zu verstehen xD
"setqueststage" oder sowas müsste das sein? bin mit der Konsohle vertraut, kenne aber nicht jeden Befehl auswendig. Ich lade euch auch das Savegame hoch, da ich erst heute abend wieder da bin und ihr somit möglichste alles ausschließen könnt=)... Für Rechtschreibfehler übernimmt meine Tastatur keine Haftung xD
achja, eins noch... wenn wir das nicht gefixed bekommen war mein urlaub umsonst -.- xD in diesem sinne=)
Leider schreibe ich, da ich 2 Probleme habe... das eine größer, das andere kleiner, fast schon unwichtig.
Das zweite Problem is eher unwichtig, mehr so eine Interessen sache... Aber das erste ist ultra wichtig, ohne das komm ich nicht weiter...würde mich freuen wenn der support ne Lösung finden könnte, denn Nehrim gehört für mich zu einer der schönsten RPG Erfharungen die ich je gemacht habe. Macht weiter so!
Mir würde schon eine Quest Id zum beendigen per Konsohle ausreichen! so an sich scheint der Quest ja gelaufen zu sein, nur der Quest selber scheint das wohl nich zu verstehen xD
"setqueststage" oder sowas müsste das sein? bin mit der Konsohle vertraut, kenne aber nicht jeden Befehl auswendig. Ich lade euch auch das Savegame hoch, da ich erst heute abend wieder da bin und ihr somit möglichste alles ausschließen könnt=)... Für Rechtschreibfehler übernimmt meine Tastatur keine Haftung xD
achja, eins noch... wenn wir das nicht gefixed bekommen war mein urlaub umsonst -.- xD in diesem sinne=)
Attachments
Save 43 - Silvers Rayleigh - Feste von Cahbaet, Level 16, Playing Time 32.11.10.ess
(2.37 MiB) Downloaded 170 times
Gib uns bitte lieber eine Save, wo du noch nicht gecheatet hast - das wäre aussagekräftiger und leichter zu reparieren.
Hat sich Callisto schon früher verloren? Manchmal stürzt er beim Reiten den Hang herunter und findet den Weg nicht mehr...
Zusammenhalt kannst du weiterspielen. Es heißt setstage, nicht setqueststage; aber egal erstmal - lade lieber die Save vor der Burg hoch.
Hat sich Callisto schon früher verloren? Manchmal stürzt er beim Reiten den Hang herunter und findet den Weg nicht mehr...
Zusammenhalt kannst du weiterspielen. Es heißt setstage, nicht setqueststage; aber egal erstmal - lade lieber die Save vor der Burg hoch.
@Zusammenhalt:
@Mainquest: Vor Cheats sollte man immer speichern. Sorry, ich glaube nicht, daß ein Setstage hilft - Queststages sind nicht das einzige, woran so ein Spiel merkt, wie weit du bist; es gibt auch Variablen an Charakteren, die vieles entscheiden, und die müsste man auch aktualisieren. Du kannst "setstage mq18 38" oder "setstage mq18 49" oder "... 50" (Stage 50 beendet die Quest) probieren, aber Dratis läuft immer noch nicht zur Pforte von Cahbaet; vielleicht kannst du trotzdem hin (du brauchst Callisto und Arantheal an der Pforte; Dratis an sich ist nicht mehr nötig), aber garantieren kann ich nichts.
ich werd es mal versuchen, ja ich speicher eigentlich auch immer davor, aber aus irgend einem grund hab ich das nicht geamcht und ich würd nur wirklich höchst ungern das wochende wegwerfen in dem ich nen altes save lade... Ich probier nochmal ein bissel rum und falls sich was ergibt, ich es hinbekomme und weiter verzweifle melde ich auf jedenfall noch einmal.. erstmal aber ein dickes Danke.
EDIT
EDIT
Leider sieht man an solchen Fällen, daß Nehrim eben kein eigenständiges Game ist, sondern mit der belämmerten verbuggten AI-Engine von Oblivion klarkommen muss...
Aber schön daß es geklappt hat! Wenn du bis zu Barateons Tod kommst, kannst du ziemlich sicher sein, daß alles korrekt geklappt hat. Aber speichere durchaus häufiger!
Aber schön daß es geklappt hat! Wenn du bis zu Barateons Tod kommst, kannst du ziemlich sicher sein, daß alles korrekt geklappt hat. Aber speichere durchaus häufiger!
Hmm, die Leichen sind noch da? In die Konsole gehen, Leiche anklicken und "disable" eintippen, und das für jede Leiche.
Keine Ahnung@Jäger, Schmied, Pferd, Esel... Aber es sollte einen Laden vor der Burg geben - evtl. aber erst im späteren Verlauf der Hauptquest.
Das Eingangstor würde auch im normalen Verlauf der Hauptquest nicht wiederaufgebaut werden.
Vielleicht weiß Hoxyd mehr, er hat viele dieser Darlan-Sacheng gebaut.
Keine Ahnung@Jäger, Schmied, Pferd, Esel... Aber es sollte einen Laden vor der Burg geben - evtl. aber erst im späteren Verlauf der Hauptquest.
Das Eingangstor würde auch im normalen Verlauf der Hauptquest nicht wiederaufgebaut werden.
Vielleicht weiß Hoxyd mehr, er hat viele dieser Darlan-Sacheng gebaut.
"Vielleicht weiß Hoxyd mehr, er hat viele dieser Darlan-Sacheng gebaut."
postet der hier oder soll ich dem ne pn schreiben? aj mit disable hätt mir auch einfallen könne xD Danke auf jedenfall=)
postet der hier oder soll ich dem ne pn schreiben? aj mit disable hätt mir auch einfallen könne xD Danke auf jedenfall=)
Ich hab das selbe Problem beim zweiten Mal durchspielen.
Burg Darlan wird einfach nicht wieder aufgebaut und es bleibt alles verbrannt und verwüstet.
Ich bin zurzeit bei der Hauptquest auf Arktwend und muss die Klinge holen, kurz bevor ich die Lichtgeborenen töten muss.
mfg
Burg Darlan wird einfach nicht wieder aufgebaut und es bleibt alles verbrannt und verwüstet.
Ich bin zurzeit bei der Hauptquest auf Arktwend und muss die Klinge holen, kurz bevor ich die Lichtgeborenen töten muss.
mfg