Post Reply
13 posts • Page 2 of 2
Re: Abstürze
Post by Darkmatter »
höh? überlast?

(sorry - hatt den graka namen falsch getippt...)

gut - ich weis das die 8800GTS 512 berühmt für ihre temperatur Probleme ist, aber ich dachte das das system mit nem bluescreen oder so reagiert wenn es zu warm wird - hätte nicht gedacht das das so vergleichsweise "friedlich" zusammen klappt.

wir auch immer - danke für die info.

mal der neugier halber: sie sind jetzt der erste der allen ernstes aufgrund des windows-fehler kauderwelsches eine diagnose erstellen konnte... wären sie bereit diese spezielle weisheit mit mir zu teilen? wie haben sie das angestellt?

Grüsse
Post by PersuadeBugUser »
Darkmatter wrote:
hätte nicht gedacht das das so vergleichsweise "friedlich" zusammen klappt.
Win7 hat einige große Vorteile gegenüber super alten Systemen auf (z.B.) XP-Basis!
Darkmatter wrote:
sie sind jetzt der erste der allen ernstes aufgrund des windows-fehler kauderwelsches eine diagnose erstellen konnte..
Ja, und bleiben wir doch bitte beim "Du".
Darkmatter wrote:
wie haben sie das angestellt?
Mit Hilfe einer Fehlercodeliste für Win7. Weiteres ist im offenen Nehrim-Bereich des Forums aber Off Topic!

Grüße,
PBU
Post by greenlight »
Wenn es Hitzeprobleme sind, kann auch Speedfan helfen. Das programm liest die Temperaturwerte deiner Hardware aus. Damit kann man dann immer schön sehen, was das öffnen des Gehäuses oder das Installieren zusätzlicher Lüfter bringt.
Post Reply
13 posts • Page 2 of 2