TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
46 posts • Page 4 of 5
Post by Lonewulf »
Grabstaub gibt es, und zwar auf dem Friedhof. Schau dich mal genau bei den Gräbern um. :wink:
Post by Dunkler Tod »
Hey, ich hab gerade ein heftiges Problem mit Arktwend.
Und zwar:
Ich hab in der Diebesgilde den Auftrag bekommen, einen Brief für den Meisterdieb von den Söldnern am Marktplatz zurückzuholen.
Nur - sobald ich den Auftrag annehme - ist Stormwend entvölkert. Nur noch die Stadtwachen sind da, ansonsten gibt es keinen NPC mehr in den Exteriorzellen, also auch keine Söldner.
Ich hab mehrmals neu geladen, Auftrag angenommen, nachgeschaut - immer das selbe.
Auch warten im Exterior bringt nichts (ich hatte mal den Verdacht, dass die Scripte bei Nacht stehen geblieben sind), die Stadt bleibt leer.
Gibts da irgendeine Lösung dazu?
Post by BoeserEismann »
Ich hatte das problem auch schon mal :( , speicher deine Spielstände
Deinstalliere Morrowind, dann ziehs wieder drauf pack Arktwend wieder drauf und dann müsste es gehen
So hats auf jeden Fall bei mir geklappt :wink:
Post by Hoxyd »
So umständlich, ich hoffe wir können das Problem anders lösen, werd mal gucken.

Probiers mal mit Konsole:

set stormwendvar to 0
set stormwendvar to 1

dann 24 Stunden rasten.
Post by Dunkler Tod »
Danke, das werde ich mal probieren.. ansonsten halt nochmal installieren...

edit
es hat geklappt! Danke!
Post by Dunkler Tod »
Nächstes Problem...

Ich bin gerade in Nordrand, auf der Mission, den Sohn des Zwergenkönigs zu retten.
In Nordrand hieß es, dass ein Mädchen mir nachlaufen würde, was es aber nicht getan hat (es blieb einfach stehen).
Kurz nach dem Dorf, als der Wolf angriff, kam die Nachricht, dass das Kind einen Zettel hat fallen lassen...
Aber ich sehe den Zettel nirgends, auch da, wo das Kind (immer noch) im Dorf steht, ist kein Zettel.
Wie ist denn die Id für die Nachricht, damit ich sie doch noch lesen kann?
Post by Hoxyd »
Schau mal ins Inventar, da sollte die sein.
Post by Dunkler Tod »
Die einzigen Schriftstücke die ich im Inventar habe, sind "Nachricht des Barons" und "Passierschein". Sonst ist da nichts.

Naja, ich schau mal ins CS, vielleicht find ichs ja so

edit:
habs mir jetzt per Console geholt und weitergespielt.
Die Mienen und die Stadt sind ja super gemacht!
Post by MATT »
Ich habe ein Problem, ich bin in dem Luftschiff und laufe Stunden lang herum, weiß aber nicht wie es weiter geht. Was muss man da machen ?
Post by BoeserEismann »
Du musst vorne an den Schaltern rumspielen und dich dann hinten im Schiff schlafen legen :wink:
Post Reply
46 posts • Page 4 of 5