TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
46 posts • Page 3 of 5
Post by Hoxyd »
Da ist tatsächlich schon Ende.
Post by MATT »
Ich war heute in der nähe vom alten Wald in einer Sumpflandschafft und habe dort ein altes Haus gefunden. Dann ging ich rein und da lag eine tote Frau. Ich ging den Keller runter und kam in ein Höhlensystem. Da musste ich gegen hunderte von Höhlengräbern und Höhlenratten kämpfen. Dann kam ich durch einen Spalt nach Orgrad. Ich glaube das war eine alte Zwergen Stadt unter der Erde. Aber kein war mehr dort außer ein paar Maschienen. Dann ging ich in die Festung. Dort war alles voller grünen Rauch. Man konnte kaum was erkennen. Dort wurde ich dann von sehr vielen Verkrüplern angegriffen. Ich habe alle getötet und die Festung erkundet, aber nix weiteres gefunden. Ich habe jetzt ewig lange gegen hunderte Gegner gekämpft und bin ewig weit durch die unterirdischen Höhlen gelaufen. Und jetzt frag ich mich was das mir gebracht hat. Ist die Höhle oder die Stadt irgentwie Quest relevant oder kriegt man dort einen Quest ? Oder gibts da wenigstens irgentetwas interesantes ? Ich habe keine Lust da wieder ewiglang nach oben zulaufen und ganz umsonst dort gewesen zu sein.
Post by Hoxyd »
Es gibt da ne Art König unten, der besitzt ein paar besondere Items.
Post by MATT »
Und wo ist der könig ? In der Festung ?
Post by MATT »
In der Festung von Orgrad kam ein grosser Verkrüppler namen König von Orgrad. Ist das der Zwergenkönig den du meintest ?

Ich ging danach wieder zurück und bemerkte das es noch weiter ging durch einen Spalt. Ich ging weiter zu bis zu den Wurzelhöhlen. Was gibts da noch interessantes ?

Und noch eine Frage. Wie kann man Pilze ernten. Da steht immer da dass sie zu glitschig sind.

Edit: Ich bin jetzt 2 Stunden lang da unten herum gelaufen. Ich war in den Goblin höhlen, beim unterirdische Fluss, beim grosse See, in den überfluteten Stollen, in der oberen Mine, beim alten vorposten,...). Wie ich in der oberen Mine war stand immer da ich solle später wiederkommen und konnte dort nicht weiterlaufen. Beim alten Vorposten stand das auch. Und das werde auch. Ab wann kann man da weiter laufen und für welchen Quest muss man da unten weiterlaufen ? Ich bin froh wieder oben zu sein ^^ und mache jetzt die Hauptquest weiter. Vieleicht ich muss ich ja noch mal da nach unten.
Post by Dunkler Tod »
Hallo, ich bin gerade bei dem Diebesgildenquest, bei dem man den Brief für die Meisterdiebin von den Söldnern zurückholen soll.
Hab den Hauptmann auch angesprochen, nur der sit ja wenig beeidruckt...
Danach hab ich mit allen anderen auf dem Markt geredet (hat ja bei dem Quest mit Salvatore auch geholfen), aber das hat nichts ergeben. WAs muss ich machen, um den Brief zu bekommen?
Post by Herr Morbid »
geh mal zum guten alten bernward ;)
Post by Dunkler Tod »
Wo ist der denn :?:
Ich hab ihn gerade in der ganzen Stadt und in der Diebesgilde nicht gefunden..
Wollte dann noch im CS nachschauen, aber das blöde ding stürzt ab, sobald es mit laden fertig ist.. :cry:
Post by Hoxyd »
Schau mal in diesem Thread auf Seite 2, da steht die Lösung.
Auf Seite 1 in diesem Tread schreibt Hoxyd, Grabstaub gäbe es auf dem Friedhof vor Stormwend. Wo denn da? Ich war jetzt zweimal auf dem Friedhof, nachdem ich beim ersten Versuch immer nur Knochenmehl in den zerdepperten Skeletten und Lichs gefunden habe und ich beim ersten Mal noch dachte, daß der Gruftwächter (ganz unten mit dem teuren Schwert) Grabstaub hinterlassen würde, was er aber nicht getan hat, und der Kleriker mit dem Knochenmehl nicht zufrieden war bin ich ein zweites Mal zum Friedhof und habe alle "Leichen" entfernt in der Hoffnung, daß vielleicht irgendeines Grabstaub statt Knochenmehl hinterlassen würde - aber: Pustekuchen - nix mit Grabstaub. Oben auf dem Friedhof habe ich auch alles ganz genau angeguckt und auch keinen Grabstaub gefunden.

WO AUF DEM FRIEDHOF oder in der Gruft IST GRABSTAUB?

Merkwürdig scheint mir noch folgendes: dies ist mein vierter Versuch mit diesem Spiel. Beim ersten Mal wollte der Kleriker an der Kirchentür Grabstaub (wenn ich mich recht erinnere als Voraussetzung, daß ich überhaupt den Klerikern beitreten könne) - dieses Mal will der Kleriker, der zwischen Klostergarten und Kleriker/Paladin-Haus vor der Brücke steht (Namen habe ich momentan nicht präsent) Grabstaub und wenn ich ihm welchen brächte könne er mir ein interessantes Süppchen brauen.

Gibts überhaupt Grabstaub? Oder ist das auch einer von den Quests die angefangen, aber nicht fertig implementiert sind? Sollte irgendjemand antworten, dann aber bitte nicht: Grabstaub gibts am Friedhof, wo genau sag ich jetzt aber nicht.
Post Reply
46 posts • Page 3 of 5