Hi,
hier eine kleine Empfehlung meinerseits:
Rassenmod - The Falmer von Xenius
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=36359
unter 'optional ESP files' findet sich eine spezielle Nehrim esp. Habe es ausprobiert und funktioniert absolut einwandfrei.
Ich persönlich halte die Rasse für sehr glungen und unglaublich detailiert gearbeitet.
Vorsicht, frisst aber auch gut Ressourcen, das werden schwächere Rechner merken.
Caesar
hier eine kleine Empfehlung meinerseits:
Rassenmod - The Falmer von Xenius
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=36359
unter 'optional ESP files' findet sich eine spezielle Nehrim esp. Habe es ausprobiert und funktioniert absolut einwandfrei.
Ich persönlich halte die Rasse für sehr glungen und unglaublich detailiert gearbeitet.
Vorsicht, frisst aber auch gut Ressourcen, das werden schwächere Rechner merken.
Caesar
Last edited by caesar on 10.01.2011 21:47, edited 2 times in total.
Hm...einfach bei tesnexus.com rechts im Suchfeld Nehrim eingeben, da kommen ne ganze Menge...die liste ich aber jetzt nicht alle auf, sind 6 Seiten. 
Nadelbaum wrote:Hm...einfach bei tesnexus.com rechts im Suchfeld Nehrim eingeben, da kommen ne ganze Menge...die liste ich aber jetzt nicht alle auf, sind 6 Seiten.
allerdings stehen da nur die drin die im Modnamen Nehrim drin haben. Bei dem Rassenmod oben steht das nur in der Beschreibung, da findet die Suche das nicht. Vielleicht auch weils als Bild drin steht. Auf jeden Fall hoffe ich auf weitere solcher Perlen.
Last edited by caesar on 10.01.2011 20:39, edited 1 time in total.
Eine sehr mystisch aussehende Rasse, die werde ich auch mal testhalber installieren und welche anfertigen. Das runterbremsen der Engine kriegt man mit solchen Chars allerdings auch schon wenn die Grafikkarte "nur" 512MB hat, da passen soviele dicke Texturen dann nicht mehr rein 
Oha, mystisch reicht irgendwie nicht für diese Rasse. Es ist nahezu egal ob Männlein, Weiblein und welche Kombi aus Haar und Augen man nutzt, man erhält ein Char das vom aussehen her bedrohlich und finster wirkt. Schon die Augen leuchten fieser als bei einer Katze im Dunklen (Fullsize anschauen!).

Die Falmer haben eine beeindruckende Körpergrösse, damit schauen andere Chars immer hinauf. Der Körperbau wirkt massiv, okay das kann hier durch den HGEC EBE Body Mesh kommen. Die NPC's schauen nach Dialogen nicht verärgert sondern eher ängstlich drein, der eigene Char setzt dabei auch eine Mine auf als gebe es gleich richtig Schläge.

Der Detailreichtum des Chars im ganzen ist beeindruckend, alles ist penibel und meisterhaft ausgearbeitet. Eine sehr saubere Leistung von Xenius, denn Chars müssen nicht immer normal aussehen oder das nette Mädel von nebenan sein. Die Falmer sind eine respekteinflössende Rasse, möglich das die Grundwerte ab Erstellung die Engine zu diesen Reaktionen bringen.

Die Falmer haben eine beeindruckende Körpergrösse, damit schauen andere Chars immer hinauf. Der Körperbau wirkt massiv, okay das kann hier durch den HGEC EBE Body Mesh kommen. Die NPC's schauen nach Dialogen nicht verärgert sondern eher ängstlich drein, der eigene Char setzt dabei auch eine Mine auf als gebe es gleich richtig Schläge.

Der Detailreichtum des Chars im ganzen ist beeindruckend, alles ist penibel und meisterhaft ausgearbeitet. Eine sehr saubere Leistung von Xenius, denn Chars müssen nicht immer normal aussehen oder das nette Mädel von nebenan sein. Die Falmer sind eine respekteinflössende Rasse, möglich das die Grundwerte ab Erstellung die Engine zu diesen Reaktionen bringen.
gelungene Screens!
Jup die sehen echt sehr einzigartig aus und die Detailverliebtheit ist immens. Und wir spielen einen Helden der tommenweise Viecher, Banditen, Lichtgeborene und sonstiges Gesindel murkst, der muss erfuhrgebietend aussehen
Jup die sehen echt sehr einzigartig aus und die Detailverliebtheit ist immens. Und wir spielen einen Helden der tommenweise Viecher, Banditen, Lichtgeborene und sonstiges Gesindel murkst, der muss erfuhrgebietend aussehen
Die Rasse werde ich übrigens auch bei meinem Planeten für Solaris verwenden (Link ist in der Signatur)
Ist denn die Rasse bei dir dann playable, sprich als Cahrakterklasser verwendbar?
Falls nein sollte es eigentlich keine Konfikte geben, außer due löst die BSA auf und packst das Zeug um.
Falls nein sollte es eigentlich keine Konfikte geben, außer due löst die BSA auf und packst das Zeug um.
Sie wird nicht playable sein.
Und Xenius hat sowieso gesagt das ich wenn möglich die Original-bsa verwenden soll.
Brauchst dir also keine Sorgen diesbezüglich zu machen
Und Xenius hat sowieso gesagt das ich wenn möglich die Original-bsa verwenden soll.
Brauchst dir also keine Sorgen diesbezüglich zu machen
Im Hellen schaut sie auch nicht gerade netter aus, hier nochmal was für's Auge. Mir ist noch kein NPC begegnet der mit ihr auf Augenhöhe ist, alle müssen hochschauen auf das Riesenweib. Passt wirklich zu einem Char der allen inklusive Sarantha den Hintern versohlt

Wenn man das Paket wie im Readme beschrieben entpackt und die esp für Nehrim benutzt ist das ganze doch playable

Wenn man das Paket wie im Readme beschrieben entpackt und die esp für Nehrim benutzt ist das ganze doch playable