bin ganz am anfang der quest, wo man mit naratheon zur hauptstadt des mittelreiches reiten soll, nur bleibt der kerl auf einmal stehn, dreht sich um und wartet... und wartet... und wartet...
reitet man da gewöhnlich zu dritt? dann denke ich mal, ist der alte kerl irgendwie hängen geblieben, ahbe aber schon die ganze strecke abgesucht und den nicht gefunden, könnte mir da jemand was geben, wie ich den ranfische oder so?
danke schonmal
reitet man da gewöhnlich zu dritt? dann denke ich mal, ist der alte kerl irgendwie hängen geblieben, ahbe aber schon die ganze strecke abgesucht und den nicht gefunden, könnte mir da jemand was geben, wie ich den ranfische oder so?
danke schonmal
Bei mir isser mal direkt bei der Burg hängen geblieben (bei den Felsen)
ach ja, was mich daran auch noch wundert: arantheal ist erst n ganzes stück hinter der langen brücke stehen geblieben Oo und da sind ja nirgends felsen oder so Oo
Ladet bitte eure Saves hoch.
Hier bitte sehr, hoffe funzt ^^
Attachments
Save 191 - Nuria - Der Wald von Salathin (Stufe 14-24), Level 24, Playing Time 41.42.18.zip
(1.44 MiB) Downloaded 178 times
Hmm. Ich habe keine Ahnung, worans liegt, aber gib mal 2x folgenden Befehl ein:
player.moveto 1d7e39
Nach dem zweiten Mal sollte Callisto auf seinem Pferd sitzen. Du allerdings nicht, aber du kannst die beidden auch zu Fuss verfolgen.
player.moveto 1d7e39
Nach dem zweiten Mal sollte Callisto auf seinem Pferd sitzen. Du allerdings nicht, aber du kannst die beidden auch zu Fuss verfolgen.
es hat funktioniert =)
danke dir ^^
den gaul kann ich ja herbeirufen
danke dir ^^
den gaul kann ich ja herbeirufen
es hätte alles so schön sein können,
bin zur hauptstadt, mit den bauern vors gitter, das ding geht runter
nachdem ich dann n paar mal hin und her gelaufen bin, kam narel endlich und sagte mir, dass wir durch die kanalisation müssen
und vor den 3 soldaten inner kanalisation bleibt er einfach stehn und macht nichts mehr, auch nicht, wenn ich die soldaten töte oder so...
bin zur hauptstadt, mit den bauern vors gitter, das ding geht runter
nachdem ich dann n paar mal hin und her gelaufen bin, kam narel endlich und sagte mir, dass wir durch die kanalisation müssen
und vor den 3 soldaten inner kanalisation bleibt er einfach stehn und macht nichts mehr, auch nicht, wenn ich die soldaten töte oder so...
Attachments
Save 232 - Nuria - Erothin, Abwasserkanäle, südlicher Abfluss, Level 24, Playing Time 41.30.21.ess
(3.27 MiB) Downloaded 183 times
Zu dieser Quest wundert mich das Ende, ob da was fehlt?
Der liegt in der Hecke? Eigentlich sollte er auf der Spitze hängen bleiben?