Post Reply
19 posts • Page 2 of 2
Lord Dagon wrote:
Wenn wir wüssten, warum Feinde dadruch besänftigt werden, wäre der Fehler schon vor Release gefixt worden.... In Oblivion tun sie das nämlich nicht, in Nehrim schon, keiner weiß warum...
Bei mir ist es genau umgekehrt :shock: Ich hatte in Nehrim keinerlei Probleme(hab an Charisma nichts geändert); bei Oblivion(weiß nicht, wie´s da mit charisma aussah) kam es allerdings schon öfter vor, dass Feinde mich nicht angriffen.
Also ich kann das bestätigen.Gegner greifen entweder gar nicht mehr an oder nur wenn man sie anspricht.Auch kommt man ziemlich nahe an Feinde heran bevor diese reagieren.Also ich finde das sehr Unterhaltsam.
Iskandra hat nun schon 83 Charisma, da kann man zb in Dungeons an Wächtern vorbeigehen, die sogar ansprechen und dann alles eintüten was herumliegt. In gemischten Dungeons attackieren erstmal nur die Kreaturen, wenn das ein NPC sieht dann macht der erst mit. Alcazar steht noch heute in ihrem Dungeon, ihre Ausrüstung habe ich aber mitgenommen. Der Botschafter des Chaos macht einen Vanmiria Gruß und freute sich das ich bei ihm was mitgenommen habe :lol:

Mit 84 Charisma kann ich nun Schattenwölfe kraulen :shock:
Also mich hab die aeterna bei dem wasserfall (weis nich genau wo) nicht angegriffen. hatte aber glaub einen wert von 40 in charisma, als ich dann später wieder dort hin ging griffen sie mich an vll. weil ich ein höheres level hatte oder so. eventuell wollen die entwickler den spieler vor zu starken NPC's schützen, aber warum dann die regionen
Welcher Wasserfall?

Wir werden das Ganze übrigens in 1.1.0.0 dadurch fixen, daß der Dispositions-Multiplikator vom Charisma wegfällt.
Des war bei dem Staudamm (sry "wasserfall")
mit der spielerfreundlichkeit:
wann greifen die gegner an wenn sie 0 freundlichkeit haben oder wie, weil dann wäre es mit den -100 nicht erledigt
Oha jetzt nach dem Patch schaut die Welt anders aus, sogar Wildschweine und Krabben gehen mich wieder an. In dem Tempel rechts über Ostian haben 4 Magier mich und Silvana plattgemacht. Jetzt ist wieder mehr Nachdenken und strategisches Vorgehen notwendig, guter Patch!
Krabben? Du meinst gepanzerte/Gangakrabben oder normale kleine Krabben?
Am Strand haben mich gerade auch die kleinen Krabben attacktiert. Irgendwie ist alles hinter mir her und Iskandra mag nun auch keine Hühner mehr, das Charisma ist auf 86 geklettert.
Post Reply
19 posts • Page 2 of 2