Post Reply
554 posts • Page 20 of 56
Test
Attachments
2.jpg
sieht alles genial aus.
besonders die dolche.
Das is ja RICHTIG geil! :shock:
Perfekt mann, gute arbeit
dolche nach unten = extreeeeemmmst toll >.< wirklich klasse arbeit.
Kannst du mir einen gefallen tun (musst du nicht, ist nur eine kleine Frage) und vielleicht auch Langwaffen machen, die zur Assasinenrüstung passen, und eventuell auch nach unten gehen, mit Dolchen zu kämpfen ist nicht mein ding, ich brauch was längeres, und wäre trozdem glücklch, mal die Assasinenrüstung auszuprobieren (die übrigens echt stil hat, ich wiederhol mich damit zwar, aber du hast echt ganze arbeit geleistet)
Wegen Langwaffen, falls du welche machen würdest, dann bitte welche die leicht krumm sind, so das sie wie Schlangenzähne in den Gegner grammt werden könnten (so ähnlich wie Schlangen zubeissen, könnte ja dann der Angriff des Assasinen sein, aber das kann man ja dem Typ überlassen, der eventuelle Animation dazu macht :lol: )
muffinmuffel wrote:
dolche nach unten = extreeeeemmmst toll >.< wirklich klasse arbeit.
Kannst du mir einen gefallen tun (musst du nicht, ist nur eine kleine Frage) und vielleicht auch Langwaffen machen, die zur Assasinenrüstung passen, und eventuell auch nach unten gehen, mit Dolchen zu kämpfen ist nicht mein ding, ich brauch was längeres, und wäre trozdem glücklch, mal die Assasinenrüstung auszuprobieren (die übrigens echt stil hat, ich wiederhol mich damit zwar, aber du hast echt ganze arbeit geleistet)
Wegen Langwaffen, falls du welche machen würdest, dann bitte welche die leicht krumm sind, so das sie wie Schlangenzähne in den Gegner grammt werden könnten (so ähnlich wie Schlangen zubeissen, könnte ja dann der Angriff des Assasinen sein, aber das kann man ja dem Typ überlassen, der eventuelle Animation dazu macht :lol: )

Das mit Animationen kannst gleich vergessen:

1) Ist es extrems aufwändig
2) Gibt es den Typen nicht, der die Animationen machen wird.

Abgesehen davon wird das Assassine-Set mit Dolchen ergänzt.. Punkt aus. Ich werde aber sicherlich noch viele neue (auch lange) Waffen kreieren, manche von dene werden dir gefallen=)
Sieht gut aus. Und ich bin auf weitere Werke von dir gespannt.
war ja nur n vorschlag, aber danke für die schnelle antwort :)
(hab nicht damit gerechnet das es jemanden für Animation gäbe, aber hab das mal aus nem älteren post rausgelesen, hab wohl was falsch verstanden ^^)
Endlich sind auch die GROUND Modelle fertig=)
Attachments
1.jpg
Sehen super aus! Jetzt weiß ich auch endlich, woher die Abkürzung _gnd kommt :wink: .
Ich finde die kleinen Details an den Rüstungen auch super, nur schade, dass es keine Animationen für Wurfmesser oder sowas gibt, die man dann auch aus dem Gürtel holt.
Ich freu mich schon auf das Add-On, also an neuer Ausrüstung wird es wohl nicht mangeln.
Wieviele Ausrüstungsets sind bis jetzt denn schon fertig?
Post Reply
554 posts • Page 20 of 56